Inaktiv Textfeld anzeigen wenn....

PHET

Aktives Mitglied
17. Oktober 2013
63
8
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich möchte im Rechnungsformular ein Textfeld aktivieren wenn die Herkunft des Kunden von eBay ist.
Ist die Herkunft nicht von eBay, dann soll dieses Textfeld eben nicht angezeigt, bzw. ausgedruckt werden.

Ich komme leider mit diesen ganzen "Formeln" etc. nicht klar.
Vielleicht weiss jemand unkompliziert Rat!

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 3
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Versandklasse im Checkout am Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Artikelbild auf Lieferschein anzeigen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
In Diskussion Auftragspositionen Hinweise in WMS anzeigen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Einzelne Läger in Spaltenübersicht direkt anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Vorgang wenn Mahngebühren nicht bezahlt wurden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4