Gelöst Texte in Bestellbestätigung

fantus

Aktives Mitglied
1. Juli 2015
2
0
Hallo, betreibe einen Shop 4.05. In der Bestellbestätigung die der Kunde und ich in Kopie erhalten taucht bei Zahlung per Nachnahme der Text "Bei Zahlung per Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 4,90 € fällig. " auf. Durch Wechsel des Versandienstes hat die Nachnahmebebühr geändert. Das wurde in den Versandarten geändert und funktioniert auch auf der Rechnung und in dem Positionstext der Bestellbestätigung. Allerdings nicht in dem zuvor anführten "Satz". Ist dieser Text mit dem Betrag irgendwo fix hinterlegt, im HTML der Vorlage konnte ich dazu nichts finden. Vielleicht kann mir hier jemand mitteilen wo ich eine Änderung vornehmen kann.
Danke und Gruß, fantus
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.170
1.078
JTL Shop Admin:
System -> Globale Einstellungen -> Sprachverwaltung
ins Suchfeld eingeben: cashOnDeliveryFee
das sollte dein Text sein - bei mehreren Sprachen natürlich für alle anpassen (der variable Name ist für jede Sprache gleich).
 

fantus

Aktives Mitglied
1. Juli 2015
2
0
Hallo, das ist die Einstellung der Verwaltungskosten von der Post, habe es gerade gefunden unter Storefront/Zahlungsarten/Übersicht, hier kann man den Hinweistext bearbeiten. Eigentlich ganz einfach, hätte nur richtig hinschauen müssen.
Grüße, fantus
 

Ähnliche Themen