Offen Text "Rechnung"

jhaustein

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2011
113
0
Hallo gemeinschaft

ich lege einen auftrag unter sofortauftrag an und wähle dann unten rechnung aus - und der entsprechende versandkostenbetrag - nun steht bei mir dann in der rechnung - wo eigentl versandkosten stehen sollte rechnung - wie kann ich das ändern

also anstelle rechnung soll in der rechnung dann versandkosten stehen

[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]

FabianB

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Hürth
Firma
SundS ITS GmbH
AW: Text "Rechnung"

hallo,
falls es ein fehler im editor ist, kann man des dort entsprechend anders verknüpfen.
Ein screenshot worum es genau geht würde da helfen.

Hast du die Vorlage modifiziert?

gruss
Fabian

jhaustein

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2011
113
0

in der rechnung taucht als letzte position rechnung auf mit den versandkosten von in meinem falle 3,95

FabianB

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Hürth
Firma
SundS ITS GmbH

hallo,
dies ist entweder ein kofigurationsfehler in den Versandkosten.
Schau mal unter einstellungen-versandkosten ob dort irgendwo rechnung steht.
Die 2te möglichkeit ist, das jemand die vorlage falsch angepasst hat.

Ich bin JTL- Servicepartner und kann mir das gerne anschauen, wenn du dies möchtest.
Am besten ruf mich kurz an und wir besprechen ds weitere Vorgehen. 02233-65335

Gruss
Fabian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Text unter der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Text & QR-Code in Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu suche Text Artikeldetail Seite zur Lieferzeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Rechnungsadresse Text Kontaktdaten anpassen Installation / Updates von JTL-Shop 1
ZUGFeRD-Rechnung einrichten JTL-Wawi 1.11 0
Amazon VCS Rechnung werden nicht angezeigt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Lieferschein Nummer wird auf der Rechnung wird komisch angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Rechnung mit Lastschift Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu DB Abfrage in Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Verwendetes Guthaben auf Rechnung ausweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Offener Betrag falsch in Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 8
Neu X-Rechnung nicht als XML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
QR-Code auf Rechnung JTL-Wawi 1.11 13