Neu Text "Knapper Lagerbestand" nicht anzeigen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Bootsecke

Mitglied
7. Dezember 2019
174
8
Hätte hier gerne stehen verfügbar oder nicht verfügbar.
1585312023497.png
geht das?

Bzw. hätte ich es generell gerne komplett anders. Und zwar würde ich gerne Verfügbar bei jeden Produkt haben, das ich auf Lager besitze. Alle weiteren Produkte, sollten mit einem Tag längerer Lieferzeit angezeigt werden.

Ebenfalls wenn ich das Produkt nur einmal auf Lager habe, und mein Kunde zwei in den Warenkorb legt, hätte ich gerne das ihm ein Hinweis gegeben wird. Ist das möglich?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
316
65
Lübeck
Hallo Bootsecke,

logge dich mal in den Administrationsbereich deines Shops ein und suche dort nach "Lagerbestandsanzeige" (Einst: 118 und 110).

Das sollte dir weiter helfen hoffe ich.

VG
Tomas

Bootsecke

Mitglied
7. Dezember 2019
174
8
Super danke dir :) Habe es so ziemlich hinbekommen wie ich es will. Jetzt muss ich bei allen meinen Artikeln bei Manuell setzten eine "1" herein schreiben. Kann mir wer sagen wie ich das auf die schnelle bei allen Artikeln durchführe. Ober muss ich da jedes einzeln öffnen?

1585315660686.png

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.955
593
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bootsecke und Tomas

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.955
593
Die Ameise ist eigentlich was ganz böses. Mit der kannst du dir recht einfach, recht viel kaputt machen, wenn du achtlos damit umgehst (kein Sarkasmus).

JTL Worker deaktivieren.
Vorher ein Backup der Datenbank machen, damit du im Notfall, falls was schiefgeht, ein Backup hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bootsecke

Bootsecke

Mitglied
7. Dezember 2019
174
8
Also verstehe ich es richtig das ich nur den Internenschlüssel und die manuelle Beschaffungszeit exportiere. Danach füge ich bei allen Artikel eine 1 statt der 0 ein. Und importiere diese Datei.

Vorher natürlich ein backup machen und den worker verwede ich eh nicht habe ich gerade gesehen

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.955
593
Ja.

wobei ICH! persönlich mal nur einen Artikel probieren würde...einfach....weil die Ameise halt so böse ist :D
Alles exportieren, Kopie der exportieren Datei machen, alles bis auf die ersten beiden Zeilen rauslöschen - importieren - artikel prüfen.
Passt alles, dann alles nachschiessen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bootsecke

Bootsecke

Mitglied
7. Dezember 2019
174
8
Perfekt hat geklappt. Ja einmal hatte ich bei der Ameise alles exportiert und wieder importiert. Komischerweise waren alle Bilder weg...

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Formatierten Text aus "eigenem Feld" auf Template bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie Freiposition aus Auftrag in dem Email-Text ausgeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Text ins Kontaktformular einfügen Einrichtung von JTL-Shop 2
In Diskussion Artikel Kurzbeschreibung Text kürzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
In Bearbeitung Massenhaft Beschreibungen von html Text nach Plain Text wandeln, Zeilenumbrüche erhalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Gute Alternative zum Evo Banner oder Slider? Mit Text und Buttons Templates für JTL-Shop 4
Gelöst Artikel mit und ohne Lagerbestand sind im Warebkorb gleich? (war: Text ändern bei Artikel ohne Lagerbestand) Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Kein Text zur Zahlart auf der Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Beschreibung für ebay in anderer Sprache überträgt den globalen Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Text für Differenzbesteuerung in der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Zahlungsart auf Rechnung zeigt Paypal-Text, soll aber Überweisungstext anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Lagerbestand mit Ameise ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Lagerbestand exportieren mit Bestand eines bestimmten Lagers > 0 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Gelöst Zum eigenen Lagerbestand hinzufügen per Ameisen Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Attribut Lagerbestand anzeigen ändern mit Workfow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Abgleich Lagerbestand nicht korrekt / keine neuen Artikel im Online Shop WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Konfigurator Lagerbestand Plugins für JTL-Shop 3
Neu Lagerbestand bei Stücklistenartikeln die in einer Vater/Kind-Variation zusammenhängen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Benutzergruppen Rechte Lagerbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Virtueller Artikel / Service ohne Lagerbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Artikel im Shop obwohl Artikelanzeigefilter nur Artikel mit Lagerbestand>0 anzeigen. (Gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Verbesserungsvorschlag: Artikelhistorie Fenster - Lagerbestand Spalte pro Warenlager JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Offen Bestimmten Artikel auf Einkaufsliste trotz Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Falscher FBA Lagerbestand, wie funktioniert die Korrektur? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wechsel von Variationen mit Lagerbestand zu Var Kombis - modified connector 3.0 Modified eCommerce-Connector 3
In Diskussion Varkombi-Artikel nutze Lagerbestand des Vaters WooCommerce-Connector 1
Neu Mit Lagerbestand wieder arbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Varianten Kombi Lagerbestand abgleichen WooCommerce-Connector 8
Neu Verkauf > Rechnung erstellen > Lagerbestand Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Lagerbestand bei Amazon FBA Rücksendung User helfen Usern 2
Neu Ameisenexport - WMS Lagerbestand mit EAN und Lagerplatz JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2