Neu Text ins Kontaktformular einfügen

jpebles

Mitglied
9. September 2020
83
4
Hallo!

Wie bekomme ich einen Text mit Link ins Kontaktformular (keine Checkbox!) so wie auf dem Bild? CSS? HTML? Wenn ja, wie und was muss ich per css eingeben? Und wie bekomme ich den Link in "meiner" Farbe hin, statt blau?

Gruss!

Jo

1604561006673.png

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
664
100
Hast Du es bereits über die Eigenen Seiten versucht?
Standardmässig kannst du im Backend über Inhalte --> Eigene Seiten --> Kopf --> Kontakt die Seite entsprechend befüllen und auch Text sowie Links hinterlegen.

Anhänge

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kurz Text Lang Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Suchprioriät - Text in Hilfe falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu OPC Rich Text kann man nicht speichern JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Beantwortet Startseite fixen Text ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 - Artikelnummer im Productstream auf Warenkorbseite überlappt Text JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Gelöst Produktliste - Text splitten oben und unten - JTL Shop 5 [gelöst] Templates für JTL-Shop 2
Neu Text im Checkout ändern - Newsletter Text Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Text auf Rechnung ausgeben wenn Lieferung an NON-EU Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungskorrektur speichern - Dateiname ohne Text " InvoiceCorrection" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Preiseingabe 19% etc. - Text "Diverser Artikel" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 11
Neu Internetmarke Text viel zu groß und doppeltes Port bezahlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnungen Text ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rich Text - Responsive Design + Größe Einrichtung von JTL-Shop4 4
Beantwortet Workflow Daten von einem ins andere Feld übertragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kundenimport Ameise oder Shop: Was muss ins Land? Und was in die Sprache? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Preisvergleich deaktiviert - gibt es Plug Ins? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Seiten Aufbau vom Backend zum Shop ins OnPage Composer nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Gelöst JTL Shop 5 Nova Template Problem beim Einrichten des PayPal Plug-ins Einrichtung JTL-Shop5 2
In Bearbeitung Kunden USt-IdNr wird nicht von Amazon ins Wawi übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Abgelehnt Info ins Büro beim Zurückstellen von Picklisten-Artikeln über JTL-WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Login ins Backend nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Vom Standartlager ins WMS - vorhandene Artikel auf Lagerplätze buchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Handybarcodescanner überträgt nicht ins Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kontaktformular JTL Shop 5 Einrichtung JTL-Shop5 0
SPAM über das Kontaktformular Einrichtung JTL-Shop5 3