Gelöst Text inkl. 7% USt., zzgl. Versand Wo versteckt ?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Hallo,

Ich habe jetzt jede Menge Templates Dateien angesehen, aber kann nirgendwo den Text

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

finden. In der ger.conf ist er nicht. Ich möchte zzgl Versand unterstreichen, damit das ein sprechender Link wird. Wurde mal bei jemanden abgemahnt... :(
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Sorry, vielleicht habe ich mich falsch asgedrückt. Es geht nicht ob verlinkt wird oder nicht, sondern darum in welcher Datei dieser Text enthalten ist, damit ich Versandkosten noch extra unterstreiche. Mein Bekannter wurde abgemahnt, weil das kein "sprechender" Link ist... :((
Also wenn der Text auch noch unterstrichen ist, dann kann jeder erkennen, dass sich hinter dem Wort auch ein Link versteckt. So wie hier:

http://www.6webshop.at/shop/

bereits umgesetzt, aber ich möchte auf JLT- Shop wechseln...
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Danke Jörg,

habe aber einen Testshop und komme dort nicht hin. Muss dann mal Thomas fragen... weil in der ger.conf ist es definitiv nicht.

Finde Dein Icon echt cool und spricht mir von der Seele...

LG
Conny
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Also in der Artikel.tpl ist es in Zeile 212 das Codestück:
Code:
{$Artikel->cMwstVersandText}

Hier könntest du aber nur alles unterstreichen lassen. Und nicht nur das Wort "Versand".
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Hallo,

Danke, aber das mit der Ust ist ja kein Link, wäre auch wieder nicht richtig. Tja die Gummiparagraphenreiter... :( . Es gehört nur der Link, also Versandkosten "sprechend" gemacht.

Vielleicht kann sich Thomas mal dazu äußern ? Ich traue mich nicht mehr ihm eine Mail zu schicken, weil ich Ihn in den letzten Tagen mit Mails bombardiert habe... Schäme mich schon... :oops:

Danke trotzdem.

LG
Conny
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Wir haben das bei uns einfach in den footer gepackt. Machen alle unsere Konkurrenten auch. Da haben wir das mit dem Versand dann aber auch als Link gemacht.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

für die Gestaltung des Links nutzt ihr am besten die CSS.

In HTML schauts so aus:
Code:
[url="Versand"]Versand[/url]

demnach muss man nur die entsprechende CSS dafür bearbeiten.
 

Ähnliche Themen