Neu Text in Datenschutz Box einsetzten geht nicht.

Mexx18689

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2015
199
2
Hallo, Ich wollte in die Datenschutzbox im Backend einen neuen Text einfügen.
Sobald ich diesen einfüge kommt eine Fehlermeldung:

Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.



Gebe ich einen Text wie hallo 123 ein für diese ohne Probleme übernommen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.012
945
Du sprichst hier vom JTL- Shop? Wenn ja, würde ich das Thema gern dort hin verschieben. Da wird es eher gelesen und beantwortet.
 

Inge

Sehr aktives Mitglied
21. Juni 2014
121
26
Bad Kissingen
Fügst du den Text, der nicht funktioniert, per Editor ein (WYIWYG) or benutzt du die Quellcode-Ansicht der Box und fügst dort deinen Text (HTML-Code) ein?
Wenn normaler Text geht, aber dein gewünscht Text nicht, kann ich mir vorstellen, dass du irgendein Zeichen benutzt, was nicht erlaubt ist und z.B. der Server die Anfrage verweigert.
Ggf. erstellt der HTML-Editor ein komisches Zeichen oder dein eigener Quellcode hat irgendwelche Sonderzeichen.
Manche WAFs (Web Application Firewalls), oder z.B. mod_security, könnte derartig reagieren.

Überprüfe deinen Text auf illegale Zeichen sowie überprüfe und stelle die Codierung sicher (ASCII, UTF8) beim Einfügen.
Steht im PHP Error Log noch etwas?
Ggf. auch die POST-Request Antwort mit dem Inspector anschauen und nach fehlerhaften HTTP-Headern in der Abfrage und/oder Antwort suchen.
 

Ähnliche Themen