Text Editor & Sammelrechnung

direktlineltd

Aktives Mitglied
7. August 2007
2
0
Hallo liebe Forengemeinde und Macher von JTL,
ich finde eure Software einsame Spitze, allerdings wünsche ich mir noch zwei Änderungen, die beide auch schon in anderen Beiträgen angesprochen wurden, aber für mich bis jetzt zu keiner befriedigenden Lösung und/oder zu einer der Lösung betreffenden zeitlichen Vorgabe geführt hat.

Änderung, Erweiterung, Lösung 1:
Ich benötige ein Textfeld zwischen Rechnungsnummer und Artikelblock.
Lösung wäre sicherlich der Editor, aber wann kann man damit rechnen?

Änderung, Erweiterung, Lösung 2:
Ich benötige eine Sammelrechnung Funktion, in der ich mehrere Aufträge zusammenfassen kann. Dieses Thema wird anscheinend schon lange hier diskutiert, aber leider hat es bis jetzt noch zu keiner Kernaussage geführt, oder ich habe diese nicht gefunden.

Kann mir jemand mitteilen ob, wann und wie mit einer Lösung dieser Punkte gerechnet werden kann?

P.S. Noch vergessen, einer meiner Mandanten benötigt auch Textfelder im Artikelblock, gibt es da in absehbarer Zeit eine Lösung, ohne das mann einen Leerartikel einfügt, bei dem dann leider beim e- und g-Preis eine 0 steht?

Es Grüßt euch direktlineltd vom Bodensee, der See :lol:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo & Willkommen,

1. Ein Formulareditor wird nicht mehr lange auf sich warten lassen
2. Sammelrechnungen stehen doch schon sehr tief in der Prioliste. Dieses Jahr dürfte es nichts mehr damit werden.

gibt es da in absehbarer Zeit eine Lösung, ohne das mann einen Leerartikel einfügt, bei dem dann leider beim e- und g-Preis eine 0 steht?
das haben wir bereits eingebaut -> nächste Version

direktlineltd

Aktives Mitglied
7. August 2007
2
0
Hallo Herr Lisson,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich warte gespannt auf die nächste Version und natürlich bzw. erst recht auf den Editor.
Das mit der Sammelrechnung finde ich schade, aber man kann ja nunmal nicht alles haben, gell?

Aber nochmals an Sie und Ihr Team, Ihr leistet sehr gute Arbeit, macht bitte weiter so.

--------------------------------------------------------------------------------

Egal wie weit der Weg ist,
man muss den ersten Schritt tun.

Mao Tse-tung

Viele Grüße vom Bodensee, der See. :lol: