Text ändern

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
314
4
Hallo!
Wo kann ich die Iban und Big einfügen in der Mail die der Kunde nach Kauf im Shop erhält?
leider kann ich nichts finden.
Siehe Bild.
Mfg.IMG_20150130_0012_NEW.jpg

Anhänge

• IMG_20150130_0012_NEW.jpg
    IMG_20150130_0012_NEW.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 56

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Text ändern

Das sieht nach der bestellbestätigungsmail vom Shop aus, oder?
Wenn ja, shop-admin -> emailvorlagen

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
314
4
AW: Text ändern

Hallo!
Danke für Deine Antwort leider gibt es keine E-Mail Vorlagen bei mir,ich verzweifle schon.
Ständig fragen die Kunden nach der Big und Iban.
Mfg.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Artikelname pro Verkaufskanal ändern Shopify-Connector 2
Neu Shopsprache ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3