Gelöst Testshop localhost Mobil

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
23
Hallo,

ich habe mir über Xamp eine Testumgebung des JTL Shop erstellt und diese funktioniert auch sehr gut. Nun habe ich das Problem, dass sobald ich die Website versuche direkt über mein Smartphone aufzurufen diese nicht aufgebaut wird. Ich komme zwar auf die Seite diese wird aber nicht so angezeigt wie im Browser am pc selbst. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das die Seite nicht korrekt ausgegeben wird?
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
In der Mobilansicht wird diese nie gleich aufgebaut. Aber vielleicht wäre hier ein Screenshot sehr hilfreich um das Problem besser zu verstehen.
 

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
23
Hallo,

anbei die Ansicht wie es auf dem Handy aussieht, es handelt sich um das Evo-template. Dies ist aber nur wenn ich über netzwerk auf den feigegebenen localhost zugreifen möchte. Am Hauptrechner wird das Template ordentlich dargestellt. Selbst an anderen PC's wird das Template nicht aufgebaut.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181129-101820.png
    Screenshot_20181129-101820.png
    103,6 KB · Aufrufe: 13

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Da können die CSS/JS Files nicht geladen werden. Vermutlich liegt es an der URL. Welche wurde den in der Config Datei eingetragen, vermutlich 'localhost' oder? Hier sollte dann einfach die IP eingetragen werden und es klappt wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueEyePhoenix
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Testshop - gesperrte Artikel JTL-Wawi 1.8 6

Ähnliche Themen