Gelöst Testshop localhost Mobil

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
115
6
#1
Hallo,

ich habe mir über Xamp eine Testumgebung des JTL Shop erstellt und diese funktioniert auch sehr gut. Nun habe ich das Problem, dass sobald ich die Website versuche direkt über mein Smartphone aufzurufen diese nicht aufgebaut wird. Ich komme zwar auf die Seite diese wird aber nicht so angezeigt wie im Browser am pc selbst. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das die Seite nicht korrekt ausgegeben wird?
 

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
115
6
#3
Hallo,

anbei die Ansicht wie es auf dem Handy aussieht, es handelt sich um das Evo-template. Dies ist aber nur wenn ich über netzwerk auf den feigegebenen localhost zugreifen möchte. Am Hauptrechner wird das Template ordentlich dargestellt. Selbst an anderen PC's wird das Template nicht aufgebaut.
 

Anhänge

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.692
107
#4
Da können die CSS/JS Files nicht geladen werden. Vermutlich liegt es an der URL. Welche wurde den in der Config Datei eingetragen, vermutlich 'localhost' oder? Hier sollte dann einfach die IP eingetragen werden und es klappt wieder.
 
Zustimmungen: BlueEyePhoenix
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Einrichtung von JTL-Shop 3

Ähnliche Themen