Bisher haben wir auf unsere Domain den produktiven Shop unter www.shop.extension betrieben. Zusätzlich hatten wir eine exakte Kopie des Shops und der DB unter testshop.domain.extension um kritsche Änderungen vorher zu testen. Den Testshop konnte ich mit einem kleinen Shellscript in weniger als 20s abgleichen.
Nun wurde der JTL Shop 3(.01) veröffentlicht. Da es sehr riskannt wäre damit gleich produktiv zu gehen, möchte ich vor allem erstmal auch das Template im Testshop testen.
Das Upgrade hat problemlos funktioniert, doch nun bin ich am Schritt angelangt an dem ich das WaWi mit dem Shop abgleichen soll. Ich frage mich ob dies nicht zu massiven Problemen führen kann wenn ich zwischen Testshop und produktivem Shop hin und her switche?
Wie habt ihr euren Testshop konfiguriert bzw. wie handhabt ihr dies?
Über jegliche Antworten würde ich mich sehr freuen...
Nun wurde der JTL Shop 3(.01) veröffentlicht. Da es sehr riskannt wäre damit gleich produktiv zu gehen, möchte ich vor allem erstmal auch das Template im Testshop testen.
Das Upgrade hat problemlos funktioniert, doch nun bin ich am Schritt angelangt an dem ich das WaWi mit dem Shop abgleichen soll. Ich frage mich ob dies nicht zu massiven Problemen führen kann wenn ich zwischen Testshop und produktivem Shop hin und her switche?
Wie habt ihr euren Testshop konfiguriert bzw. wie handhabt ihr dies?
Über jegliche Antworten würde ich mich sehr freuen...