Neu Testphase easyauction zu Ende, jetzt Fehler in JTL-Wawi

Fatal

Aktives Mitglied
5. November 2019
11
0
Hallo,

ich habe alle eBay Artikel in JT_Wai in meiner kostenlose easyauction Testphase importiert und auch in den online shop hochgeladen.

Jetzt wollte ich ein Artikel aus dem Online Shop über Wawi auf Inaktiv setzen, weil er bei eBay verkauft wurde.

Es kam dann Fehlermeldungen(seit die Testphase abgelaufen ist), dass das nicht möglich wäre, daher habe ich meinen eBay account unter Marktplätze/Kontoanbindung entfernt.

1)Die Standardmeldung kam, dass der Artikel noch laufende eBay Angebote hat und dieser beendet werden soll

Nachdem ich das bestätigte kam:

eBay Angebotsfehler eBayuser nicht gefunden.

Das ist ja irgendwie logisch, auch wenn vor meiner Löschung ein andere Fehler kam und mich darauf hinweiste meina ccount zu löschen(so in etwa zumindest)

Meine Kernfrage ist jetzt eigentlich: Wie lösche ich alle "ebay-Verbindungen" aus JTL Wawi?

easyauction macht keinen Sinn für mich, aber Wawi in Verbindung mit meinem online shop möchte ich behalten.
 

Fatal

Aktives Mitglied
5. November 2019
11
0
Vielen Dank, ja sobald ich sie hier gelöscht hatte konnte ich auch unter "F2 Artikel" die Angebote auf inaktiv setzen, danke!

Noch eine Frage: Ich wollte jetzt komplett aufräumen, wie kann ich meine alten Ebay-Spuren ganz aus wawi säubern/löschen?

1)Ich konnte unter Marktplatz alles manuell löschen bis auf Kundenbewertungen, im Endeffekt würde ich gerne gar nicht mehr in den Markplatz reinkommen(glaube dass war vor der easyauction Einrichtung so.

2)Unter Kategorien habe ich einmal "Anzüge", da sind alle Angebote von eBay samt eBay Kategorien und dann habe ich noch "Online- Shop"

Als ich tesweite ein Artikel aus eBay also "Anzüge" gelöscht habe, wurde dieser leider auch aus dem "Online-Shop gelöscht.

Wie kann ich die ganze Kategorie Anzüge samt Unterkategorien, also ebay löschen ohne das meine online-Shop Angebote auch gelöscht werden?
(Damals hatte ich die Artikel von "Anzüge"/ebay immer mit gehaltener strg taste in den online shop kopiert.)

Danke noch einmal und liebe Grüße!
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    33,5 KB · Aufrufe: 6
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Info am ende des Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2

Ähnliche Themen