Neu Testbetrieb Lizenzfrage

redbear

Aktives Mitglied
12. Februar 2011
22
2
Ich habe mal eine eher Lizenztechnische Frage.

Ich würde gerne mal den JTL Shop ausprobieren, betreibe aber noch einen WooCommerce Shop. Nun ists ja so dass man für mehr als einen Shop die Multishop Lizenz benötigt. Schließt dass den JTL Shop mit ein oder gibts da eine Sonderregelung?

Der JTL soll dann schon auch im Livebetrieb laufen.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Für den JTL- Shop gibt es hier keine Sonderregelung. Wenn du mehr als einen Shop mit einem Mandanten betreiben möchtest benötigst du die Multishop-Lizenz.
 

redbear

Aktives Mitglied
12. Februar 2011
22
2
Ja, ich könnte es auch einfach mit einem zweiten mandanten machen - aber es soll auch ohne "murks" gehen, daher die frage ;)

idee war den gehosteten zu nehmen.

Aber wenns so eine regelung nicht gibt lasse ich das mal lieber. Danke für die Antworten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lizenzfrage JTL-Wawi 1.8 6

Ähnliche Themen