Templateerr

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Templateerr

Hallo,

das ist ein "WORT"

Ohne Link wo du das gesehen hat / Screenshot wo es zu finden ist, wird wohl keiner so genau wissen was Du möchtest?

Gruss, Frank

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

ich tippe mal auf Template error.
Vorlagenfehler....fuer die ganz Deutschen....

Gruss Mario

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied

Hallo,

das ist ein "WORT"

Ohne Link wo du das gesehen hat / Screenshot wo es zu finden ist, wird wohl keiner so genau wissen was Du möchtest?

Gruss, Frank

Aha ein Wort! Und was für eins! Okay! Na wenn Du schon NICHT damit klar kommst, dann komme ich erst recht nicht damit klar. Warum antwortest Du dann hier so nett? Hast Du dich nicht erst darüber aufgeregt das meine Fragestellungen zu lang sind? Dir kann man auch nix recht machen oder? :rolleyes:

Dann geh bitte hier hin zurück

http://forum.jtl-software.de/fehler...ilder-bei-erstellung-im-angebot-new-post.html

wenn Du die Kürze meiner Anfrage hier verstehen willst, weil alles andere ist doch "klar wie Kloßbrühe". Sorry, aber mit so einer Antwort hier von Dir kann auch keiner klar kommen. Ich bitte daher die Programmierer um etwas Aufklärung, weil ich die genannten Fehler im hier genannten 1. Link finden will!

Wenn man mit solchen Begriffen um sich wirft die kaum einer jemals gehört hat sollte man auch Verständniss für solche Fragen aufbringen UND solte das doch auch bitte erklären können?!

Bleibt mir bitte deutsch - wir haben genug zu tun und wollen uns nicht im Translator verspielen!!!

Was Google dazu findet ist auch eher minimal! An sonsten für Frank: http://forum.jtl-software.de/geloes...ates-fuer-auktionen/13564-template-error.html das hätte mehr Aufklärung gebracht. Ich bin aber am Ende auch nicht schlauer als vorher, es ist alles nur sinnlose Zeitverschwendung und mich ärgert sowas.

Also macht es uns doch mal bitte nicht so schwer hier, weil wir kommen einfach mit der Fehlersuche nicht wirklich weiter, weil da ist so vieles nicht mehr zu verstehen, dass war doch im 1. Link alles schon deutlich erklärt!

Und Frank, wie ich sehe verstehst Du auch nicht wenn man sich in einer 1. Anfrage zum Thema "Templateerr" sehr kurz fässt, dann lass es bitte einfach nur sein. Weil ich kann wegen dieser unklaren Bezeichnung "Templateerr" auch beim erfinderischen "Template Error" bleiben und bin mir nicht sicher das dies ein Volltreffer ist.

Ich frag mich nur was diesen rosa "Templateerr" verursacht, wie ich den beseitige und warum ich seit vielen Tagen keine Produkte zu eBay hochladen kann, eigendlich noch nie seit der nun schon 2. Testfase. Das regt mich dann schon an mal über das WE (in der Woche ist gar keine Zeit dafür) im Forum GANZ KURZ anzufragen, weil normal ist das doch nicht, oder? Aber okay, machen wir hier nicht aus ner Mücke einen Elefanten, wenn eA NOCH nicht rockt können wir es eben auch nicht benutzen!

Ich bitte bis zur Fehlerbeseitigung um Testverlängerung für eA, weil solange ich keine Produkte damit online stellen kann will ich auch keine sinnlosen Euronen dafür bezahlen. Für was denn? Für's unfreiwillige spielen in eA? Für mich beginnt die Testzeit ab erstes erfolgreiches Angebot bei eBay, dass wäre überaus fair und akzeptabel. Ich suche einen Weg damit mir das 1. Angebot nun auch mal erfolgreich gelingt. Ich hatte per eMail schon mal bei der GL angefragt, aber keine Antwort erhalten, weil auch Buttons trotz richtiger Einstellungen in eA inaktiv bleiben, aber das will ich jetzt nicht noch mal alles erneut hier schreiben. Wie gesagt, macht es uns bitte nicht zu schwer, viel mehr will ich gar nicht wenn eA mal bald richtig und möglichst einfach funktioniert. :rolleyes:

Frank hast Du jetzt verstanden worum es alles geht? Oder warum diskutierst Du hier weiter mit? Was hat's gebracht? Nix!

@Mario, danke, ich hatte auch von Anfang an den Verdacht das es sich um ein "Templatefehler" handeln würde, aber man will ja auch keine falschen Behauptungen aufstellen und eA NICHT zu sehr ins schlechte Licht rücken, deshalb die Anfrage. Und ich muss ja auch mal irgendwo anfangen zu suchen wenn ich nicht weiter über dieverse Fehlerchen klar komme, oder für was soll man dann wegen eA sehr bald bezahlen? Ich gebe sehr gerne wenn es eine Sache wirklich wert ist und das wird immer wohl so bleiben! Man sollte eine Sache aber auch nicht künstlich zu schwer oder undurchsichtig machen wenn man Software noch weiter ernst nehmen soll, weil Software soll möglichst klar verständlich helfen und nicht weiter behindern, logisch oder?

Zuletzt bearbeitet:

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen

Hallo,

Was ich nicht verstehe....

Was genau GEHT denn bei dir nicht.

Ich kann wie SEHR viele andere auch ohne Probleme Auktionen hoch jagen.

Somit liegt der Fehler bei oder sogar "in" Dir. (vermute ich mal)

Also noch mal...

Was machst Du und was geht nicht.

Bitte "kurz" und "pregnant" und keinen Roman.

Gruss, Frank

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied

... Vorlagenfehler....fuer die ganz Deutschen....

Gruss Mario

Ich habe noch keine fremde Vorlage benutzt! Das wollte ich noch dazu sagen, um Missverständnisse zu vermeiden und ich habe trotz aller Bemühungen immer noch kein Produkt bei eBay mit eA online, dass ist die Basis für all die Aussage hier!

Ich würde ja auch gerne mit TurboLister weiter machen, dass klappte einfach überwiegend und sehr lange herrlich, aber seit fast 2 Monaten ist da auch der Wurm drinne, die Software schmiert laufend ab, weil die Datenbank ist ständig futsch. Meine HDs haben keine Fehler, der PC ist generell total in Ordnung und auch leistungsstark genug, es ist egal auf welchen PC das Dingen gestartet wird, wir haben es in 6 Systemen probiert ..., aber egal, weil es soll hier möglichst bei eA bleiben. Ich werd wohl alt? Komisch nur das andere auch massig Probleme mit dem TB haben. Naja, geben wir mal wieder eA eine Chance, es kann hoffendlich nur besser werden, weil da wurde ja auch dankend sehr viel in eA. gemacht?!

Ich lese seit heute morgen mal wieder Wiki hoch und runter ... ohne Ende! ... vor mir stehen 3 Stück 24 Zoll Monitore (ist normale Mindestaussattung im Studio an einem Arbeitsplatz) links ist Wiki offen, mitte Wawi offen, re. Browser offen ..., verdammt so blöd kann ich doch nicht sein, weil kein Produkt über die Arbeiten in der Wawi Stepp by Stepp online geht, ich fummel mich hier bald kaputt!? Sorry der gute Wille ist da, aber das funktioniert so nicht. "Habt Ihr Euren PCs einen Zaubertrunk auf die CPU-Lüfter gegeben", weil wohl bei Euch alles bestens geht? Sorry für die scherzhafte Frage, aber ich verzeifle hier bald mal wieder und würde sehr gerne ruhiger werden. :biggrin:

Wer ist denn hier mal ein halbwegs echter Profi mit dem man bitte mal kurz eine Einstellung perfkt durch gehen kann wo eA am Ende richtig funktioniert wie es sein muss? Ich rufe gerne mal an wenn's keine 0190 oder so eine Art Abzocke wird. Ich richte Software seit 25 Jahre bei vielen Menschen ein, aber sowas hier hab ich noch nicht erlebt. 3 Mal habe ich heute alle Einstellungen durch, ich sehe nun nur noch rote Umrandungen und lösche dann auch nach weiterer Untersuchungen diese sinnlosen Angebote weil die bekomme ich ja eh nicht online. Was nun falsch an meiner Sache ist sagt mir die Wawi aber nicht, die lässt mich einfach "dumm sterben". Das muss man also erst mal selber alles verstehen! Nur WIE ohne jeglichen Hinweis? Rot/Rosa ist doch irre wenn keiner weis worum es dann wirklich geht, ich sah heute beides und habe jetzt eA-Angebote ganz ohne Templates in Bearbeitung! Bin gespannt was das nun wieder wird?

"Verflixt, seh ich über die Jahre den Wald vor lauter Bäume nicht"? Okay, ich beginne dann eben noch 3X extra heute zum Sonntag und lass den Besuch alleine im Garten beim rostern weil ab Montag hab ich wieder keine Zeit für solche Spielchen. Ich werd noch verrückt, mir fällt kein eigener Fehler auf nur noch z. T. einige unklare Bereiche in der Wawi, aber da fummel ich ja schon ohne Ende und komme zu keinen guten Ergebniss.

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied

... Somit liegt der Fehler bei oder sogar "in" Dir. (vermute ich mal) ... Gruss, Frank

"Danke, danke, aha", ist ja nicht böse gemeint aber: Es ist doch alles ausführlich genug erklärt!

- Rote Farbmarkierung in allen Produkten die ich zu eBay mal mit eA hochladen will. Ich habe alles wichtige überprüft und finde keinen Fehler bei mir.
- Rosa Farbmarkierungen über was weis ich ... was die Wawi da nicht erklären kann. Es geht weiterhin hier im Thread um unklare Beschreibungen (wie ausführlich mehrfach beschrieben). Ich verstehe damit Deine Nachfragen nicht!

Ich kann es folglich auch nicht besser erkären und ich habe den Fehlermeldungen nicht den unklaren Namen wie z. B. "Templateerr" gegeben die mir föllig fremd sind! Hinweise auf die betreffenden konkreten Fehler die angeblich laut Wawi vorhanden sein sollen kommen ja eh nicht! Also lass sein wenn Du es nicht verstehst, weil ich verstehe das selber alles nicht was da z. Z. in eA abgeht.

Ich nutze solange den TurboLister wieder, weil kein Mensch braucht solchen Streß und alle Unverständniss! Hab den Turbolister eben wieder zum Laufen bekommen weil ich mit JTL hier nicht und auch nicht per Mailanfrage weiter komme, was besseres fällt mir nicht mehr ein, weil für mich zählt was am Ende sauber funktioniert, besonders der Erfolg ... ist doch ganz einfach und auch logisch, ich bin nach Möglichkeit am liebsten kein "Umstandskrämer" und liebe ganz natürlich die Effektivitäten.

Und nicht vergessen Frank, es ist Wochenende, also bemühe Dich nicht weiter, weil Du verstehst die Probleme einfach nicht, egal ob lang oder kurz beschrieben: Ich veralber mich bitte selber wenn ich das 1x im Leben brauche! Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber so kommen wir nicht weiter.

Ich weis nicht was die Wawi von mir will, merk Dir das mal (hab das ja nun oft genug betont), weil die Wawi mir nicht sagt was ich angeblich für Fehler mache. Komisch nur, ich mache keine Fehler, scheinbar hat wohl die Wawi selber ein Problem mit sich, weil ich kann alles nur so in eA einstellen oder übergeben wie es klar benötigt wird!

UND: Das Bilder unter eA nicht angezeigt werden hatte ich doch auch schon beschreiben, ich kann da hier Deine Aussagen oder Nachfragen überhaupt nicht weiter verstehen. Lass bitte sein, es bringt echt nix! Ich wühle mich bei Gelegenheit nochmals duch JTL-Wiki, vielleicht erst nach dem nächsten oder übernächsten Update, weil irgendwie bringt das hier alles nix.

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen

Hallo,

1 Versuch noch....

Du sagst immer "ich mache keine Fehler". Aber ohne das Du genau sagst WAS du machst, kann doch das keiner Überprüfen.
Zu schreiben "ich mache alles richtig" hilft den anderen nicht den Fehler zu finden.

Du sagts, das EA die Bilder nicht anzeigt.

Wo Zeigt es die nicht an?

In der Vorschau? (Auktionvorschau)
oder
Da wo man die Bilder die in die Auktion rein sollen auswählt?
Oder wo?

Ich finde es Arrogant ohne Ende, das Du einfach davon Ausgehst dass der Fehler die WAWI und EA ist und nicht der wo die Tastatur bedient.

Sei es drum....

Schönen Sonntag noch... Frank