AW: Templateerr
Hallo,
das ist ein "WORT"
Ohne Link wo du das gesehen hat / Screenshot wo es zu finden ist, wird wohl keiner so genau wissen was Du möchtest?
Gruss, Frank
Aha ein Wort! Und was für eins! Okay! Na wenn Du schon NICHT damit klar kommst, dann komme ich erst recht nicht damit klar. Warum antwortest Du dann hier so nett? Hast Du dich nicht erst darüber aufgeregt das meine Fragestellungen zu lang sind? Dir kann man auch nix recht machen oder?
Dann geh bitte hier hin zurück
http://forum.jtl-software.de/fehler...ilder-bei-erstellung-im-angebot-new-post.html
wenn Du
die Kürze meiner Anfrage hier verstehen willst, weil alles andere ist doch "klar wie Kloßbrühe". Sorry, aber mit so einer Antwort hier von Dir kann auch keiner klar kommen. Ich bitte daher die Programmierer um etwas Aufklärung, weil ich die genannten Fehler im hier genannten 1. Link finden will!
Wenn man mit solchen Begriffen um sich wirft die kaum einer jemals gehört hat sollte man auch Verständniss für solche Fragen aufbringen UND solte das doch auch bitte erklären können?!
Bleibt mir bitte deutsch - wir haben genug zu tun und wollen uns nicht im Translator verspielen!!!
Was Google dazu findet ist auch eher minimal! An sonsten für Frank:
http://forum.jtl-software.de/geloes...ates-fuer-auktionen/13564-template-error.html das hätte mehr Aufklärung gebracht. Ich bin aber am Ende auch nicht schlauer als vorher, es ist alles nur sinnlose Zeitverschwendung und mich ärgert sowas.
Also macht es uns doch mal bitte nicht so schwer hier, weil wir kommen einfach mit der Fehlersuche nicht wirklich weiter, weil da ist so vieles nicht mehr zu verstehen, dass war doch im 1. Link alles schon deutlich erklärt!
Und Frank, wie ich sehe verstehst Du auch nicht wenn man sich in einer 1. Anfrage zum Thema "Templateerr" sehr kurz fässt, dann lass es bitte einfach nur sein. Weil ich kann wegen dieser unklaren Bezeichnung "Templateerr" auch beim erfinderischen "Template Error" bleiben und bin mir nicht sicher das dies ein Volltreffer ist.
Ich frag mich nur was diesen rosa "Templateerr" verursacht, wie ich den beseitige und warum ich seit vielen Tagen keine Produkte zu eBay hochladen kann, eigendlich noch nie seit der nun schon 2. Testfase. Das regt mich dann schon an mal über das WE (in der Woche ist gar keine Zeit dafür) im Forum
GANZ KURZ anzufragen, weil normal ist das doch nicht, oder? Aber okay, machen wir hier nicht aus ner Mücke einen Elefanten, wenn
eA NOCH nicht rockt können wir es eben auch nicht benutzen!
Ich bitte bis zur Fehlerbeseitigung um Testverlängerung für eA, weil solange ich keine Produkte damit online stellen kann will ich auch keine sinnlosen Euronen dafür bezahlen. Für was denn? Für's unfreiwillige spielen in eA? Für mich beginnt die Testzeit ab erstes erfolgreiches Angebot bei eBay, dass wäre überaus fair und akzeptabel. Ich suche einen Weg damit mir das 1. Angebot nun auch mal erfolgreich gelingt. Ich hatte per eMail schon mal bei der GL angefragt, aber keine Antwort erhalten, weil auch Buttons trotz richtiger Einstellungen in eA inaktiv bleiben, aber das will ich jetzt nicht noch mal alles erneut hier schreiben. Wie gesagt, macht es uns bitte nicht zu schwer, viel mehr will ich gar nicht wenn eA mal bald richtig und möglichst einfach funktioniert.
Frank hast Du jetzt verstanden worum es alles geht? Oder warum diskutierst Du hier weiter mit? Was hat's gebracht? Nix!
@Mario, danke, ich hatte auch von Anfang an den Verdacht das es sich um ein "Templatefehler" handeln würde, aber man will ja auch keine falschen Behauptungen aufstellen und eA NICHT zu sehr ins schlechte Licht rücken, deshalb die Anfrage. Und ich muss ja auch mal irgendwo anfangen zu suchen wenn ich nicht weiter über dieverse Fehlerchen klar komme, oder für was soll man dann wegen eA sehr bald bezahlen? Ich gebe sehr gerne
wenn es eine Sache wirklich wert ist und das wird immer wohl so bleiben! Man sollte eine Sache aber auch nicht künstlich zu schwer oder undurchsichtig machen wenn man Software noch weiter ernst nehmen soll, weil Software soll möglichst klar verständlich helfen und nicht weiter behindern, logisch oder?