Gelöst Template-Error

multi-offer

Aktives Mitglied
12. April 2007
216
0
Berlin
wir haben einen neuen, zweiten Ebayshop bei eazyauction eingerichtet und bearbeiten zur Zeit die Listings.

Dazu wurde ein Standardtemplate abgeändert. Die bereits bearbeiteten Artikel wurden mit Startzeitplanung (Beginn 25.09.2008) eingestellt aber noch nicht synchronisiert.

Heute erschienen unter "Einzustellende Angebote" die bisher vorbereiteten 40 Artikel mit dem Hinweis "Templateerr", obwohl dieses ebay-Konto noch nicht abgeglichen wurde. Wie ist das möglich?

In der Vorschau wird das Template absolut korrekt angezeigt! Kommt normalerweise ein Hinweis welcher Art der Template-Fehler sein könnte?

In der Wawi sind jetzt 2 eBay-Konten eingetragen. Wenn bei der Sync ein Konto ausgewählt wird, wird dann nur dieses Konto oder werden grundsätzlich alle vorhandenen Konten abgeglichen?

MfG
Michael
 

celestar

Aktives Mitglied
26. Februar 2008
38
0
Meist an meinem Rechner
Ihr nutzt 2 Ebayaccounts in einem Wawi-Mandanten?

Das dürfte Probleme geben. Wir haben für jedes Ebaykonto auch einen eigenen Wawi Mandanten angelegt. Selbst im EA Konto darfst du nur einen Ebayaccount haben. Sonst kommt es zu Problemen. Da hatte uns Herr Lisson vor kurzem geholfen. Das wäre sonst richtig schief gelaufen irgendwann.
 

multi-offer

Aktives Mitglied
12. April 2007
216
0
Berlin
hmmhh,

danke für die Info.
Ich hatte letztes Jahr auch 2 Ebay-Shops bedient, ohne Probleme.

Der Mandant-Inhaber war und ist auch in diesem Fall immer der gleiche!?
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Zitat von celestar:
Ihr nutzt 2 Ebayaccounts in einem Wawi-Mandanten?

Das dürfte Probleme geben. Wir haben für jedes Ebaykonto auch einen eigenen Wawi Mandanten angelegt. Selbst im EA Konto darfst du nur einen Ebayaccount haben. Sonst kommt es zu Problemen. Da hatte uns Herr Lisson vor kurzem geholfen. Das wäre sonst richtig schief gelaufen irgendwann.

Das stimmt so nicht. Mehrere eBay-Accounts in einem eA-Account ist absolut kein Problem und auch erlaubt. Was man nicht machen darf ist einen eA-Account für mehrere Mandanten benutzen. Man muss für jeden Mandanten einen neuen eA-Account benutzen. Kann nämlich sonst zu Problemen mit eA kommen.
 

celestar

Aktives Mitglied
26. Februar 2008
38
0
Meist an meinem Rechner
Wir haben zwei Mandanten angelegt, da dies übersichtlicher ist. Mit dem Multitool von JTL haben wir noch nicht gearbeitet.

Wenn du im EA 2 Ebayaccounts hast, kann es dir passieren, das du irgendwann Bildprobleme bekommst, da beide Accounts eine Bilddatenbank nutzen.
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Also wir haben 9 ebay-Accounts in unserem eA-Account und keine Probleme.

Wir benutzen das Multishop-Modul, weil wir keine Lust haben die Bestände permanent anzugleichen. Und das ist die 149 Euro alle mal wert ;)
 

multi-offer

Aktives Mitglied
12. April 2007
216
0
Berlin
hab das Template einfach neu aufgesetzt.
Jetzt läuft es.
Die Sync lief jetzt ohne Fehlermeldung!

Danke!

Hab mir immerhin zum ersten Mal den Log-File angesehen!
:)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 3
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Template Login Bereich Templates für JTL-Shop 9
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Footer Trennstriche ausblenden im Child Template Templates für JTL-Shop 21
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Amazon Lister 2.0 -> Error 400 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector Error: 20 - Invalid shop url. https://meineseite.com does not point to a shopware 6 instance Shopware-Connector 2
Neu Plugin-Manager Error 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu HTTP ERROR 500 - Warenkorb nicht aufrufbar Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL 1.9 Lieferantenbestellung Menge Error JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler bei Update: Error "SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'web10_14.plugin_state_log' doesn't exist" in migration.... Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Database Error in WordPress WooCommerce-Connector 5
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0

Ähnliche Themen