template.xml ???

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Altiko

Aktives Mitglied
27. Mai 2015
44
0
Berlin
Ich wollte nun mir ein eigenes Template zusammen Basteln

Muss ich dazu die template.xml Datei haben weil in dieser hinsicht habe damit noch nie gearbeitet.

Habe zwar mal Aktiviert jetzt das Design schon und seit dem zeigt er mir Serverfehler 500 an, kann das Design wieder auf Standard setzen aber bleibt bei Serverfehler 500

Also irgendwie ist dies echt kompliziert geregelt worden.

Würde ja auch jemand Beauftragen damit aber die Kosten die da entstehen kann ich Leider nicht aufbringen auf ein schlag.

Altiko

Aktives Mitglied
27. Mai 2015
44
0
Berlin
AW: template.xml ???

Ich weis jetzt warum dies nicht ging man muss bei Cache nicht nur auf Absenden klicken sondern rechts daneben steht ja noch "gesamte Objektcachen Leeren" :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Frontend-Ansicht (Template) zerschossen bei Installation in Plesk Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu NOVA Template Footer Breite anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Template Login Bereich Templates für JTL-Shop 9
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Footer Trennstriche ausblenden im Child Template Templates für JTL-Shop 21
Neu XML Rechnung - Artikel werden für 0€ verkauft, warum? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Zusammenführung von XML und PDF, XML als Anhang einfügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4