Template verändern? wo

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

valik

Aktives Mitglied
19. Mai 2007
70
0
Berlin
Guten Abend allerseits,

ich möchte mein Template etwas verändern, und zwar auf der Startseite werden bei mir 12 Top Artikeln angezeigt in 2 Reichen. Ich möchte das Aussehen etwas verändern

z.B. Zuerst das Bild dann drunter das Button kaufen usw.

wo muss ich das machen? Könnt Ihr mir da helfen vielen dank.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Frontend-Ansicht (Template) zerschossen bei Installation in Plesk Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu NOVA Template Footer Breite anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Template Login Bereich Templates für JTL-Shop 9
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Footer Trennstriche ausblenden im Child Template Templates für JTL-Shop 21
Neu In Workflow Variable definieren und nachträglich den Wert verändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern JTL-Wawi 1.9 9