Offen Template Preisangabe ändern: "ab x€" = günstigster Vari-Preis

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.049
50
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir die Templateausgabe des Preises ändert.

Folgende Regel sollte angewandt werden:

WENN Produkt Variationen hat, dann ist der Preis des Hauptprodukts 0€.
"AB €x,-" soll dann der günstigste Vari-Preis sein.

Grund der Änderung:
ich habe alle Variationen als eigenständige Produkte. somit habe ich auch keine Auf- oder Ab-Preise sondern ENDPREISE bei den Varis angegeben.
JEtzt sieht der Kunde halt immer "AB 0€" wenn ein Produkt Variationen hat. Das ist natürlich optisch Kacke und zudem kritisch was Abmahnungen angeht.

Laut JTL soll man das "einfach" über Variablen im Template lösen können.

Freu mich auf Kontakte :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Syntax error im Template NOVA JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5.5.2 – Fehlerhafter Canonical-Tag im Blog-Template verhindert Indexierung durch Google JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Nova Template 5.6.0 - Sortierung Merkmal in der Navigationsbox Templates für JTL-Shop 1
Beantwortet Template update nach Shop update auf Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu Beat Template zu verkaufen Templates für JTL-Shop 0
Neu Template von CFE auf Hosting Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop-Template Technik – optimiert für Performance & Conversion Templates für JTL-Shop 10
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Template-Empfehlung Templates für JTL-Shop 27
Neu Nova Template und Google Analytics, Ads Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Standart Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechteverwaltung - Auftragspriorität ändern sperren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Checkbox: "-optionale Angabe" entfernen/ändern/versetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0