Neu Template Nova: Grauen Schatten Linie in anderer Farbe

schusti

Aktives Mitglied
9. März 2007
25
0
Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit die Stelle, wo ich den grauen Schatten unter dem Menü entweder in einer roten Farbe ändern kann oder in eine rote Linie.
Finde aber nicht die richtige Stelle. Hat jemand einen Tipp für mich?
1624790090173.png

Danke
Liebe Grüße
Christian
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Hi,
ohne mich mit dem Template auszukennen, könnte es ein box-shadow sein, der unter den unsichtbaren, transparenten (weißen) Kasten des mainmenu gelegt wird oder ein Element mit einem Schatten von oben wie ein Wasserfall oder wie von dir vermutet eine Linie als extra Element.
Benutzt du chrome? Dann rechte Maustauste, untersuchen, STRG + Shift+ C und die genaue Linie anklicken, um sie im HTML Code angezeigt zu bekommen und dort als html-Element zu identifizieren.
Links wird in der Standardansicht der html-code angezeigt und rechts das aktuelle CSS in der Ebene.
Du kannst auch Schatten als RGB-Code rot färben, das steht dem nicht im Wege.
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
126
Regensburg
Servus... hinten ist die Farbe...
Codezeile für die custom.css

header {box-shadow 0 1rem 0.5625rem -0.75rem rgb(255 0 0);}

Beste Grüße
Eas
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4
Neu Social-Media Icon Nova Templates für JTL-Shop 0
Neu nova änderungen Templates für JTL-Shop 13

Ähnliche Themen