Neu Template EVO

kmarcus17

Gut bekanntes Mitglied
27. August 2019
316
12
Kann ich das Template EVO so einstellen, dass es den Shop auf der ganzen Seite anzeigt nicht nur mittig?



DANKE
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-08-10 um 10.17.35.png
    Bildschirmfoto 2020-08-10 um 10.17.35.png
    633,1 KB · Aufrufe: 34

sjk

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2019
364
130
Ja kannst du. Ist gleich die dritte Option in den Templateeinstellungen: Boxed Layout? --> Ja
 

sjk

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2019
364
130
Stimmt.. Entschuldige, das hatte ich falsch in Erinnerung. Dann ist tatsächlich Boxed Layout --> Nein die "richtigere" Einstellung.

In diesem Fall wirst du leider nicht um Template-Anpassungen herum kommen. Wenn du wirklich alles breiter machst, müsstest du dann ja auch zb die Artikeldetailseiten umgestalten, damit alles passend und nicht einfach gestreckt aussieht.

Die einfachste Möglichkeit wäre wohl wieder auf Boxed Layout --> Nein umzustellen und den Hintergrund und die Box in derselben Farbe darzustellen. Dann wäre der Content zwar nicht auf der ganzen Breite aber immerhin wäre es optisch von links nach rechts durchgängig.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen