Neu Template EVO Sprachauswahl Mobile unsichtbar

nicolemo

Aktives Mitglied
8. Juli 2017
14
3
Hallo,

seit Jahren kann ich keine Sprache sehen in Sprachauswahl Mobile Version.

So sieht es aus mit PC (io):
PC.png

so sieht es aus mit Mobile (unsichtbar Sprachen):
mobile.png

Ausser beim Auswählen:
Auswahl_sprache.png

Es gibt bestimmt ein einfach weg das zu korriegieren?

ich benutze den EVO template:
EVO.png

Hat jmd eine Idee?

Vielen Dank in voraus.
 

Anhänge

  • Auswahl.png
    Auswahl.png
    28,1 KB · Aufrufe: 0

twe

Sehr aktives Mitglied
20. August 2011
258
43
Vermutlich ist der Text schon vorhanden, aber weiß. Mit Google Chrome (Entwicklertools) oder Firefox (Web-Entwickler) analysieren und in der CSS ändern.
 

nicolemo

Aktives Mitglied
8. Juli 2017
14
3
Guten Abend Twe,

vielen Dank für deinen Beitrag und Hilfe.
ich denke ich soll ein Firma dafür beauftragen da ich mich gar nicht kenne in css.
Bin nur überrascht dass ich der einzige bin mit diesem Problem mit evo Template...
 

twe

Sehr aktives Mitglied
20. August 2011
258
43
Die Meisten haben nur Deutsch oder ein geändertes Template und da tritt der Fehler dann nicht auf. Ausserdem hat jedes Theme seine eigene CSS-Datei. Evtl. nur ein Problem bei dem von dir genutzten Theme
 

Ähnliche Themen