Hallo zusammen, ich weiß nicht wie mein Thema in der Community angekommen wird, ich versuche es mal zu erklären. Was ich suche ist ein Ansprechpartner, sozusagen ein kleines Team welches sich mit der Erstellung von Templates, bis hin zu Anpassungen von Templates beschäftigt. Damit meine ich nicht, das einer der Ideengeber ist und der andere ist der Programmierer, der sich die Mühe macht. Damit meine ich eine Situation in der beide von einander lernen können. Keiner soll dabei leer ausgehen. Wenn man Fragen hat, hat man einen festen Ansprechpartner, und umgekehrt genauso. Also quasi eine Win-Win-Situation. Keiner weiß soviel wie alle, ich weiß vielleicht Dinge die euch irgendwo weiterhelfen, und jemand weiß etwas was mir weiterhelfen könnte. Natürlich könnte ich meine Fragen auch einfach hier ins Forum schreiben, aber vielleicht gibt es einen der mich versteht. Man kann Projekte zusammen machen, kann sich zusammen weiter entwicklen. Ich weiß im erklären bin ich nicht so der Weltmeister, aber vielleicht versteht mich ja jemand. Wenn jemand Interesse an so einer Zusammenarbeit hat, bitte melden. Wenn es noch Fragen gibt einfach fragen. Vielen Dank schonmal für euer Verständnis.