Neu Template-Empfehlung

BetterGarden

Mitglied
24. Oktober 2023
27
2
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Template und wollte mich mal umhören, welches ihr empfehlen könnt. Aktuell nutzen wir noch das Nova-Template. Ich suche ein Template, das vom Umfang her so viel wie möglich abdeckt, ohne dass viele zusätzliche Plugins benötigt werden. Es darf auch gerne komplex sein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps oder Empfehlungen geben könnt.

Martin1977

Sehr aktives Mitglied
1. August 2023
342
66
Ich habe viele ausprobiert. Am Ende landete ich bei dem „Technik“ Plugin von Salepix und bin damit super zufrieden. Das perfekte Template gibt es ja eh nicht.
Snacky ist auch sehr gut, vor allem super schnell, aber für meinen Geschmack zu wenig Einstellungsmöglichkeiten, gerade was das individuelle Layout angeht
Admorris auch sehr gut, toller Support, viele Möglichkeiten. Am Ende recht teuer wenn man viele Plugins von denen nutzt.

Schau dir einfach mal alles an

• Gefällt mir
Reaktionen: BetterGarden

BetterGarden

Mitglied
24. Oktober 2023
27
2
Ich habe viele ausprobiert. Am Ende landete ich bei dem „Technik“ Plugin von Salepix und bin damit super zufrieden. Das perfekte Template gibt es ja eh nicht.
Snacky ist auch sehr gut, vor allem super schnell, aber für meinen Geschmack zu wenig Einstellungsmöglichkeiten, gerade was das individuelle Layout angeht
Admorris auch sehr gut, toller Support, viele Möglichkeiten. Am Ende recht teuer wenn man viele Plugins von denen nutzt.

Schau dir einfach mal alles an
Nicht einfach zu entscheiden, versprechen tun sie alle das gleiche auf den ersten Blick. Habe mir auch schon diverse angeschaut.

Das Technik Template sieht für mich am umfangreichsten aus.

Martin1977

Sehr aktives Mitglied
1. August 2023
342
66
Nicht einfach zu entscheiden, versprechen tun sie alle das gleiche auf den ersten Blick. Habe mir auch schon diverse angeschaut.

Das Technik Template sieht für mich am umfangreichsten aus.
War auch mein Empfinden. Gegen Aufpreis gibt es auch einen schicken Designer für cms und Kategorienseiten usw. Support ist auch top und wie gesagt, mich spricht die Detailseite usw. am meisten an.

Morimus

Sehr aktives Mitglied
16. Mai 2019
243
57
Sind auch bei SALEPIX gelandet.
Sehr umfangreich.

Der Support ist unkompliziert und unbürokratisch, was mir besonders gut gefällt.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.399
1.862
Es kommt eben darauf an was genau man haben will.
Wir hatten einfache und klare Vorstellungen zu den Anpassungen und kauften auch Plugins die dazu Sinn machten.

Alles zusammen perfekt umgesetzt von https://css-umsetzung.de/ und man kauft auch eine Betreuung mit die nach meiner Meinung perfekt ist.

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
553
63
wir steigen gerade bei JTL Shop neu ein und haben auch lange überlegt. Snackys war auch im Rennen, aber hat erst nach unserer Entscheidung wieder umgestellt auf Einzelkauf.

Wir haben die teure Variante Remake von Themeart gewählt:

https://www.themeart.de/JTL-Shop-Templates

Aber der Support funktioniert bisher gut und die kostenfreien Zugaben passten für uns auch gut.