Neu Template einzelnen Lagerstand anzeigen

mwulz

Neues Mitglied
30. April 2021
7
0
Villach
Hallo Leute,

Ich möchte im Template Code den einzelnen Lagerstand eines Lagers anzeigen.
Wenn ich die Variable {$Artikel->Lagerbestand} verwende, dann wird immer summiert der Stand aller Lager angezeigt.

Ich würde gerne auf die einzelnen Einträge der Datenbanktabelle tartikelwarenlager de aktuell geladenen Artikels zugreifen.
Könnt Ihr mir bitte helfen, wie ich das bewerkstelligen kann?

Meine Idee wäre ein foreach auf alle Warenlager des aktuellen Artikels und dann mit if den einen eingrenzen und anzeigen.

DANKE
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Hallo,

Meine Idee wäre ein foreach auf alle Warenlager des aktuellen Artikels und dann mit if den einen eingrenzen und anzeigen.
Das ist denke ich die richtige Idee, schaue dazu einfach in die productdetails/warehouse.tpl dort kannst du eigentlich alles rauskopieren ( siehe {block name='productdetails-warehouse-modal-content-items'} )

Viele Grüße
Michael
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Eigenes Template sichern Templates für JTL-Shop 1
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Bestände der einzelnen Lager weichen von den reellen Beständen willkürlich ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Preise per Artikel Funktionsattribut bei einzelnen Artikeln ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0

Ähnliche Themen