Neu Template Datei Cross Selling / Sortierung nach Name der Cross Selling Gruppe

DerJöns

Sehr aktives Mitglied
23. Januar 2017
113
66
Hallo,

wie der Titel schon sagt, möchte ich, dass die Cross-Selling Gruppen in der Artikel-Detail-Ansicht aufsteigend nach dem Namen der Cross-Selling Gruppe angezeigt werden.

So siehts aus:

Crosselling - Gruppe 1
Crosselling - Gruppe 3
Crosselling - Gruppe 4
Crosselling - Gruppe 2

so soll es aussehen:

Crosselling - Gruppe 1
Crosselling - Gruppe 2
Crosselling - Gruppe 3
Crosselling - Gruppe 4

In welcher Template-Datei müssen welche Anpassungen vorgenommen werden?

Ich bin für jede Hilfe / Anregung dankbar.

Gruß,
DerJöns

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.511
2.076
Berlin
Es gibt für die xSell Gruppen keine Sortiernummern, daher ist nicht gesichert, wie die dann ausgegeben werden.

Wenn du das nach Name sortiert ausgeben möchtest, dann kommst du nicht drum herum, dir eine Funktion in deiner Bootstrap.php vom Child zu programmieren, der du die xSell Gruppen übergibst und die das dann für dich sortiert zurück gibt.

Das ist nichts was man hier mal so eben schnell postet.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerJöns

DerJöns

Sehr aktives Mitglied
23. Januar 2017
113
66
Genau... ich werde in meiner Boot... ein Child...

nee, nee, nee.

Ich komme in ca. 2 Wochen auf Dich zu mit einer Anfrage.

Gruß,
DerJöns

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Template und Themes CSS Chaos Templates für JTL-Shop 6
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nova Template - Kategoriemenü links Hintergrund andere Farbe und Balken umfärben Templates für JTL-Shop 5
Neu Nach Aktivierung Nova Template - Fatal error: Uncaught TypeError: JTL\Template\Model::getTemplateType() Templates für JTL-Shop 5
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Automatisierung Objekt- und Template-Cache leeren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Sprachauswahl mit Flaggen Shop 5.4 Nova Template Templates für JTL-Shop 10
Social Media Links und Icons in den Header, Nova Template, Child vorhanden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nova Template Bild loeschen Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Frontend-Ansicht (Template) zerschossen bei Installation in Plesk Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu NOVA Template Footer Breite anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu eBay Angebotsimport - Ungültiger Header - Aufbau der CSV Datei? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Datei per Workflow verschieben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Frage zu Datei googleshopping.xml Schnittstellen Import / Export 6
Neu Modifizierte Datei nach Update auf 5.4.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PDF Datei automatisch herunterladen und per E-Mail versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Cross-Selling-Artikel importieren, aber falsches Format in der Excel Datei ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Auswertung & Statistik Cross Selling Artikel JTL-Wawi 1.9 0
Neu Upsell oder Cross-Selling Lösung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4