template auswahl im admin bereich nicht vorhanden

networker-007

Aktives Mitglied
16. Dezember 2010
27
0
hallo zusammen,

ich habe den shop 3.03 neu aufgesetzt. soweit alles gut. jedoch scheint irgendwie was mit der templateauswahl nicht zu funktionieren:

• ich kann keine templates auswählen
  • vorschaubild wird nicht angezeigt.
  • die vorschaugrafik scheint in einem verzeichnis zu sein, welches bei mir nicht existiert (h**p://meinedomain.de/templates//themes/base/images/preview.png)
screenshot serververzeichnis und admin bereich anbei
es ist zum mäuse melken....

danke vorab für die hilfe und einen guten rutsch :)

RobinK

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2007
200
0
AW: template auswahl im admin bereich nicht vorhanden

War bei uns im 303 auch so, sollte mit aktueller Version erledigt sein, ansonsten Ticket an den Support schreiben...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Template Login Bereich Templates für JTL-Shop 9
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Footer Trennstriche ausblenden im Child Template Templates für JTL-Shop 21
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu Effizientere Auswahl von MHD/Charge im Packtisch ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Lagertyp Warenlager Dropshipping - Streckengeschäft- steht nicht zur Auswahl JTL-Wawi 1.9 0
Neu Variationsbilder im JTL-Shop bei Auswahl einer einzelnen Variation anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Meldung: "Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar" ist irritierend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3