Neu Temp Datenbanken zu groß

SaschaR1987

Aktives Mitglied
7. Dezember 2019
73
17
Meine Temp DB's sind mittlerweile auf 64gb angewachsen! Jede einzelne also 4x64gb 256GB nur als Temp DB`s
Platte wird immer voller was kann ich tun?
Überall heißt es auf 10GB Größe einstellen, das geht nun nicht mehr war aber auch!
Daher vermute ich das die automatische Vergrößerung um 100 unbegrenzt das Problem ist!
Dazu habe ich aber nichts gefunden!
Wie kann ich die Dateien verkleinern und auf was sollten sie begrenzt werden?

Danke euch
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
448
171
Eine ausführliche "Anleitung" inkl. der Dinge die es dabei unbedingt zu beachten gibt findest du

hier direkt bei Microsoft

Die Obergrenze richtet sich nach deinem Datenaufkommen und zum Thema Optimale Größe gibt es soviel Meinungen wie zum Thema "Vegan leben oder nicht?!"
Im englischen TechNet Bereich findet sich einiges dazu, interessant könnte für dich vor allem evtl.

das hier sein
 

Ähnliche Themen