Hi,
ich habe momentan das Problem, dass bei mir in den Kundendaten die Telefonnummer verschwindet, wenn der Kunde am POS kauft.
Mein Ablauf ist, dass ich den Kunden in der WaWi anlege, da ich auch eigene Felder in den Kundenstammdaten ausfüllen möchte. Dort wird unter anderem auch die Telefonnummer eingetragen. Dann suche und importiere den Kunden in JTL-POS und erstelle einen Bon. Im späteren Auftrag erscheint dann nicht die Telefonnummer und in den Kundendaten ist diese ebenfalls verschwunden. Auch in JTL-POS wird diese in den Kundendaten nicht angezeigt.
Ist dies reproduzierbar bei anderen? Gibt es einen Workaround oder vielleicht sogar die Möglichkeit, eigene Felder in JTL-POS zu befüllen, so dass ich dort den Kunden anlegen kann?
Vielen Dank schon im Voraus.
Ich nutze JTL 1.10.13.2 und JTL-POS 1.0.11.6
ich habe momentan das Problem, dass bei mir in den Kundendaten die Telefonnummer verschwindet, wenn der Kunde am POS kauft.
Mein Ablauf ist, dass ich den Kunden in der WaWi anlege, da ich auch eigene Felder in den Kundenstammdaten ausfüllen möchte. Dort wird unter anderem auch die Telefonnummer eingetragen. Dann suche und importiere den Kunden in JTL-POS und erstelle einen Bon. Im späteren Auftrag erscheint dann nicht die Telefonnummer und in den Kundendaten ist diese ebenfalls verschwunden. Auch in JTL-POS wird diese in den Kundendaten nicht angezeigt.
Ist dies reproduzierbar bei anderen? Gibt es einen Workaround oder vielleicht sogar die Möglichkeit, eigene Felder in JTL-POS zu befüllen, so dass ich dort den Kunden anlegen kann?
Vielen Dank schon im Voraus.
Ich nutze JTL 1.10.13.2 und JTL-POS 1.0.11.6