Neu Teilstorno Rückzahlung

tinus71

Aktives Mitglied
29. August 2013
32
12
ich musste gerade fesstellen das es mit dem Zahlungsmodul nicht möglich ist teilrückerstattungen vor zu nehmen wenn der Auftrag Teilstorniert wird.
Wann werden endlich mal sölche Grundlegende Funktionen dem Zahlungsmodul zugeordnet? Das gillt auch für Ebaymanagmentpay und rückzahlung bei doppelte zahlungen.
 

tinus71

Aktives Mitglied
29. August 2013
32
12
das Issue wurde in 2016 erstellt, ist also doch nicht so Taufrisch!
Ist das nur für Amazon? Mir wäre andere Zahlarten wichtiger. Paypal, Banküberweisung
 

tinus71

Aktives Mitglied
29. August 2013
32
12
dass muss ich leider zustimmen.
Paypal und Bankabgleich funktionieren so weit gut, aber es fehlt hat die Funktion um Teilrückzahlungen oder doppelte Zahlungen vor zu nehmen.