Neu Teils weiße Seite nach dem Kundeneinloggen im Shop (JTL Hosting)

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Odintyr

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2016
188
10
Hallo zusammen,

heute morgen hatten wir bereits mehrere Anrufe von Kunden erhalten die berichten das wenn sie sich im Shop Anmelden eine zum Teil weisse Seite Angezeigt wird. Es wird nur der Header gezeigt und der rest ist weiss.

Wir hatten keine Änderungen am Shop vorgenommen und gestern war wohl noch alles in Ordnung. Da Bestellungen ganz normal getätigt werden konnten.

Im nicht eingeloggten Zustand wird auch weiter alles normal im Shop angezeigt.

Hat sonst noch jemand diesen Fehler der JTL Hosting benutzt?

Mit freundlichen Grüßen
Paul Straberg
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.062
319
Hallo,

das klingt nach einem Fehler im Html-Code, das kann oft an Custom-Templates oder Plugins liegen. Ggf. auch eine Sprachvariable in der defektes Html eingefügt wurde.
Im Zweifel würde ich sagen, einfach mal ein Support- Ticket aufmachen und auf diesen Thread verweisen.

Viele Grüße
Michael
 

harkmeiler

Mitglied
5. Juli 2021
2
0
Hallo zusammen,

heute morgen hatten wir bereits mehrere Anrufe von Kunden erhalten die berichten das wenn sie sich im Shop Anmelden eine zum Teil weisse Seite Angezeigt wird. Es wird nur der Header gezeigt und der rest ist weiss.

Wir hatten keine Änderungen am Shop vorgenommen und gestern war wohl noch alles in Ordnung. Da Bestellungen ganz normal getätigt werden konnten.

Im nicht eingeloggten Zustand wird auch weiter alles normal im Shop angezeigt.

Hat sonst noch jemand diesen Fehler der JTL Hosting benutzt?

Mit freundlichen Grüßen
Paul Straberg

Könnte auch ein Plugin sein das sich quer stellt.
 

Ähnliche Themen