Abgelehnt Teillieferung Menge bestimmen

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Hallo zusammen, gibt es irgendeine Möglichkeit festzulegen welche Menge bei einer Teillieferung geschickt werden soll?
Wir möchten von einer Menge x, Beispiel 100, genau die Hälfte, also 50 schicken. Ein voller Karton eben.
Wenn ich Teilliefere reserviert das System allerdings immer den komplett vorhandenen Bestand, sagen wir 64, und teilt die Umlagerung beim Anlegen der Stückliste.
Gibt es hierfür eine Vorlage oder kann das System hier wirklich nur alles oder nichts?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Hi, der Wunsch kommt sehr selten, ist bekannt, aber derzeit nicht geplant:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-18287

Dein Post wäre besser im Wawi-Forum aufgehoben.

Für JTL- WMS sind langfristig Optionen für die Picklistenvorlagen geplant, bspw. "Nur vollständige Gebinde auf Pickliste setzen" - das würde dann euren Wunsch ggf. ebenfalls erfüllen.

Die Möglichkeiten werden aber dieses Jahr vermutlich nicht mehr kommen.

Die Wünsche sind also bekannt, aber ich setze den Thread aus den genannten Gründen dennoch auf Abgewiesen.