In Bearbeitung Teil eines Auftrages per Vorkasse

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

xXJodotoXx

Neues Mitglied
24. August 2020
2
1
Moin,

verzeiht bitte, bin nicht wirklich firm mit der Wawi, brauche aber bis morgen früh eine Lösung.

Ich habe einen Auftrag über mehrere Positionen und einen höheren Gesamtbetrag.
Daher möchte ich gerne von der gesamten Summe einen Teil als Vorkasse haben.
1. Vorkasse über Summe X
2. Gesamtlieferung
3. Rechnung des noch ausstehendes Betrages
So ungefähr stelle ich mir das vor.

Aber wie stelle ich das am Besten in der Wawi dar?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Teil-Textformatierungen bei Auftragsdruck möglich? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Hilfe zu Automatisierungs-Schritte: Ist es möglich aus einer Lieferantenbestellung die Erstellung eines Auftrages zu automatisieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Smarty - Nachladen von Elementen eines Arrays Templates für JTL-Shop 5
In Diskussion Anzahl Aufträge eines Kunden in Workflow einbinden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fragen eines Sonderlings ^^ Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Positionen eines Bons einzelnen Mitarbeiter zuordnen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Issue angelegt Cursorposition beim Beantworten oder Verfassen eines Tickets Servicedesk (Beta) 1
Neu Beim Anlegen der Lieferadresse eines Kunden kann die "Anrede" nicht individuell eingegeben werden. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verbindung eines Client mit dem Server Installation von JTL-Wawi 5
Neu Textfeld (Pflichtfeld) beim Kauf eines Artikels Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorauswahl der Versandart, Zahlungsart etc. beim Erstellen eines neuen Auftrages. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Veränderungen im Grundauftrag eines Abonnements werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechteproblem beim Rückspielen eines Backups in aktuelle Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Einfügen eines eigenen Ebay Templates Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu vorrauss. Verfügbarkeitsdatum eines Artikels JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler bei Kaufen eines Artikels Einrichtung von JTL-Shop4 5
Neu Wie Länge, Breite und Höhe eines Artikel in Auftrag und Rechnung (List & Label)? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Erstellungsdatum eines Shop-Auftrages in der E-Mail Rechnungsversand falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Daten eines Plugin (FAQ in Artikeldetailseiten) in shopware werden gelöscht Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Plötzlich keine USt. auf der Rechnung eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Schritt für Schritt Anleitung für Einrichtung eines Newsletters Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Automatische Zuweisung eines Auftrags zu einem Lager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Lagerbestand exportieren mit Bestand eines bestimmten Lagers > 0 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2