Neu tBenutzer.cPasswort: Welche Hashfunktion

elnillo

Aktives Mitglied
28. August 2017
4
0
Hallo zusammen,
ich möchte den Benutzern meines Plugins ermöglichen, sich über ihr gewohntes JTL - Login anzumelden. Weiß jemand, welche Hashfunktion für das Passwort verwendet wird und wo der Salt platziert ist?
Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auswertung welcher Kunde welche Artikel gekauft hat ... für Wawi-Benutzer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Welche Zugangsdaten für upload Mediendaten in Filezlla eintragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-Wawi 1.5.42.0 - Variable für Druckdatum/Zeit in der Versandliste, welche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu ewiges suchen der tlp Dateien! Welche Dateien sind zuständig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Welche Variabeln werden von Ebay zur WaWi übergeben? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Welche Zahlungsarten empfehlt Ihr? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst WMS Mobile Server einrichten welche IP Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 15
In Bearbeitung Welche Daten werden auf der TSE Micro sd gespeichert? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikel Anzeigen lassen in welche Aufträge die Stehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Upgrade von 1.3.19.1 auf welche Version sinnvoll? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Initialer Auftragsimport eBay - kann ich sehen welche Aufträge schon verschickt wurden (ohne JTL) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Gelöst JTL Shop5 bei JTL gehostet. Nova-Template ist nicht mit Smartphone zu nutzen . welche Einstellung muss da noch gemacht werden Templates für JTL-Shop 9
Neu Welche Texte für cBeschreibung im Google Shopping Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Welche PHP-Version mindestens notwendig? Shopware-Connector 1