Neu Tausender Trennzeichen in Listen

xuadrob

Aktives Mitglied
14. März 2019
70
7
Bin gerade in meinen Bestellungen - gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ein Tausender-Trennzeichen bei den Werten einzustellen?
Gerade in Währungen bei denen der Wechselkurs *32 ist, wäre das deutlich lesbarer....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-04-08 um 21.04.38.png
    Bildschirmfoto 2020-04-08 um 21.04.38.png
    146,6 KB · Aufrufe: 14

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
318
129
Hannover
Bin gerade in meinen Bestellungen - gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ein Tausender-Trennzeichen bei den Werten einzustellen?
Gerade in Währungen bei denen der Wechselkurs *32 ist, wäre das deutlich lesbarer....
Handelt es sich um eine individuelle Listenansicht? Dann kannst du es mit der Format-Funktion versuchen: FORMAT(Feld, '###,###,###.##')