Neu Tatsächlichen Rückgabewert einer Abfrage für einen Worklflow ausgeben lassen

JohnFrea

Gut bekanntes Mitglied
21. September 2017
118
11
Ich habe hier Schwierigkeiten beim Basteln von Workflows, z.B. möchte ich wissen, was genau eine Variable/Abfrage wie

"Bestandsübersicht.Lagerplätze_des_Artikels.enthält.WarenlagerPlatz.Warenlager.Warenlagername"

zurück liefert, weil mein Workflow einfach nicht auslöst, wie gedacht.

Gibts dafür eine Möglichkeit?
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.151
171
Der einfachste Weg ist in die Erweiterten Eigenschaften zu gehen und dort eine anlegen.
In der Eigenschaften kannst du nun rechts deine Variable auswählen und klickst dann unten auf "Vorschau" nun siehst du was zurückgegeben wird.
Du kannst auch unten rechts einen Vorschau Artikel oder Vorgang auswählen.

Du kannst aber auch unter WF testen einen Vorschau Artikel oder Vorgang auswählen und dort den WF testen in dem Fenster stehen die Infos drinne was zutrifft und was nicht.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü