Gelöst Tarifwechsel EazyAuction

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Irgendwie bin ich mit dem Tarifwechsel auf Kriegsfuß:

Entweder verpasst man den Absprung von NEW500 auf NEW1000 oder, wenn die Saison vorbei ist, den Absprung von NEW1000 wieder auf NEW500. :mad:
Das kostet jedes Mal eine Menge unnötiges Geld. Das müsste auch JTL schon aufgefallen sein.

Ist es nicht möglich in Zeiten von smarter IT-Logik mal ein Preismodell zu entwickeln, was einem diesen Frust abnimmt?
Warum gibt es beispielsweise nicht eine dynamische Anpassung der Transaktionsgebühr?

Ok, JTL verdient mit dem bisherigen Modell deutlich besser, hinterlässt aber jedes Mal einen Kunden mit "dickem Hals".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigloopfan und Tom12