Tarifwechsel Auftragspakete - AGBs..

iks

Aktives Mitglied
15. Januar 2019
43
7
Hallo,

in den neuen AGBs steht geschrieben:


(5) Kunden können Pakete wechseln. Der Wechsel in ein weniger umfangreiches Paket (nachfolgend
bezeichnet als „Downgrade“) ist unter Einhaltung einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende möglich, der
Wechsel in ein umfangreicheres Paket (nachfolgend bezeichnet als „Upgrade“) mit sofortiger Wirkung; JTL
ist berechtigt im Falle der Buchung eines Upgrades durch einen Kunden Kosten für variable Leistungen
bis zu 16 Tagen nach dem Wirksamwerden eines Wechsels nach dem alten Tarif zu berechnen. Um von
einem Paket zu einem anderen zu wechseln, müssen Kunden im Kundencenter in der Rubrik „Bestellungen
& Lizenzen“ unter „Meine Bestellungen & Pakete“ den Punkt „Paket buchen / wechseln“ auswählen und
über den Paketkonfigurator wie in Abschnitt A § 2 Abs. 2 beschrieben ein neues Paket sowie ggf. etwaige
Zusatzleistungen buchen. Sofern aufgrund des vom Kunden gewählten Pakets bestimmte Leistungen
künftig nicht mehr verfügbar sein werden, wird hierauf im Rahmen der Buchung hingewiesen; mit Anklicken
des „Kostenpflichtig bestellen“-Buttons am Ende des Bestellprozesses erklärt sich der Kunde mit dieser
Reduzierung der Leistungen einverstanden.


Also wenn ich im Nächsten Monat mein Auftragslimit senken will mindestens 2 Wochen vor Monatsende wechsel und Trifft dann zum Beginn des neuen Monats an ist klar...

Wenn ich in ein höheres Paket wechseln will wegen z.B: Weihnachtszeit mach ich das direkt am ende des Monats bzw. am ersten des Monats?
Und was ist mit den Variablen Leistungen gemeint... bis 16 Tage später? Zählt dann das neue Auftragspaket nicht ab Buchung?

Danke
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7

Ähnliche Themen