Tapischnittstelle

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0
Finde ich gut, denn dann könnte die Kunden direkt noch mal anrufen wenn etwas nicht klar ist oder aber wenn der Kunde anruft und man hat die Nummer könnte die WaWi ja auch gleich den passenden Kunden öffnen

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

ich denke nicht das wir dies umsetzen werden.

Die Voraussetzungen hierfür sind z.Zt. einfach zu hoch , zudem ist der Aufwand deutlich größer bei Netzwerkinstallationen.
Wenn überhaupt dann nach Version 1.0 der Wawi.

deejoy

Aktives Mitglied
26. November 2008
39
0
AW: Tapischnittstelle

Einfach mal hochsetzen.
Tapi wäre noch toll muß ja nicht gleich ein Anrufmonitor mit dabei sein aber einfach klick und Telefon abnehmen wäre praktisch

charms.johannsson.de

Gut bekanntes Mitglied
31. Dezember 2008
200
3
Rendsburg

Moin
um Kunden anzurufen nutzen wir PhoneSuite CTI client
-einfach nummer markieren im CTI client eingestellte Taste drücken schon wählt das Telefon (-:

Für eingehende Anrufe bringt das imho nur was mit einem CRM Vario IT hat da ein im Angebot - da gibt es einen eigenen Thread.

deejoy

Aktives Mitglied
26. November 2008
39
0

Mache ich zur Zeit genauso und via DB Connect holt sich mein CTI Client die Rufnummern direkt von JTL somit sehe ich im Tapi Client auch wer Anruft.
Trotzdem wäre eine entsprechende Schnittstelle toll

charms.johannsson.de

Gut bekanntes Mitglied
31. Dezember 2008
200
3
Rendsburg

auf die Idee mit DB connet bin ich noch gar nicht gekommen da ich den CTi Clien nur zum Wählen benutzte zum anzeigen von Rufnummern und Namen benutzte ich seit Jahren den kostenlosen Janrufmonitor (früher ISDN Monitor) der bietet Unterstützung für zahlreiche Adressbücher und Internet Telefonbücher wenn man hier eine JTL Anbindung hinbekommt wäre das super

deejoy

Aktives Mitglied
26. November 2008
39
0

Einfach im PhoneSuite ODBC Auswählen dann in der DB nach tkunde suchen und schon sind alle Kontakte im PhoneSuite drin. Anrufmonitor brauchst dann nicht mehr. Das ding kann dir doch aus allen Quellen die Kontakte anzeigen. Leider sind die Ansprechpartner in einer etxra Tabelle so muß du hierfür noch eine Abfrage anlegen aber klappt relativ Problemlos

displayland

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2013
179
10
Fehraltorf/Zürich

Hallo

Wir planen demnächst eine neue Telefonanlage anzuschaffen, da ist die Frage betr. TAPI aufgetaucht. Ist da mittlerweile eventuell etwas in Arbeit? Kommt da eine Schnittstelle?

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
809
121
Berlin

displayland

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2013
179
10
Fehraltorf/Zürich

Hallo
Danke für die Antwort. Gedacht/gewünscht wäre, dass wenn z.B. der Kunde anruft, direkt sein Kundenstamm "aufpoppt", falls seine Tel.-Nr. hinterlegt ist und so direkt ein Auftrag erfasst werden kann bzw. seine History eingesehen werden kann. Oder z.B. auch, dass mit Doppelklick auf eine Tel.-Nr. diese per Telefonanlage angewählt werden kann, ohne sie tippen zu müssen. Mehr eigentlich nicht..

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
809
121
Berlin

das ist genau das was AMTANGEE in Verbindung mit JTL kann. Info wie gehabt in den Links die ich schon gepostet habe. Gruss Torsten