Neu TAPI Schnittstelle

Adellmour

Aktives Mitglied
22. November 2018
33
3
Ist mittlerweile schon geplant eine TAPI Schnittstelle in die JTL zu integrieren?
würde gerne STARFACE (unsere Telefonanlage) mit der JTL verbinden um direkt daraus anrufen zu können oder das eingehende Anrufe von Kunden dazu führen das der Kunde in der JTL gleich aufgerufen wird, sowas halt...

...ich habe nur einen weiteren Foreneintrag diesbezüglich gefunden, bei dem ich jedoch nichts mehr dazu schreiben konnte... kein Recht dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ante

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Derzeit bauen die Kollegen grad an unserem Ticketsystem. Ich denke dass in dem Zusammenhang perspektivisch hier was kommen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ante

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Da wäre ich auch sehr gespannt, ob dieses echt wichtige Feature für die tägliche Arbeit im Büro Einzug in die Wawi erhält.

Wir hatten so einen schönen Trigger, der die Rufnummer bereinigt/überträgt und die Zuordnung der Kunden im Büro erleichtert, aber ein Update der Wawi schmeißt die Trigger aus der DB wieder raus..... :(
 

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
598
163
Wir sind es aus unserer alten Wawi gewohnt mit der TAPI Schnittstelle zu arbeiten.

Wir hatten da:

- dass der Kunde beim Anruf aufploppt
- eine allgemeine Telefonhistorie
- eine kundenbezoge Telefonhistorie
- Aufnahmefunktion
- Anwählen aus der Wawi
- Ansprechpartner
- Kontakte und Aufträge direkt anlegen
- Rückruferinnerung

und einiges mehr.

Wenn man damit arbeitet, möchte man es nicht mehr missen.

Ja ich finde das auch äußerst Hilfreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ante und Mike73

Ante

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2019
198
27
Oh ja, das wäre der Wunsch eines jeden JTL-Nutzers - der zumindest telefonischen Kundenkontakt hat.


Vielleicht haben wir ja Glück und dieses Ticket bekommt die entscheidende Aufmerksamkeit von JTL ;)

Wir sind es aus unserer alten Wawi gewohnt mit der TAPI Schnittstelle zu arbeiten.

Wir hatten da:

- dass der Kunde beim Anruf aufploppt
- eine allgemeine Telefonhistorie
- eine kundenbezoge Telefonhistorie
- Aufnahmefunktion
- Anwählen aus der Wawi
- Ansprechpartner
- Kontakte und Aufträge direkt anlegen
- Rückruferinnerung

und einiges mehr.

Wenn man damit arbeitet, möchte man es nicht mehr missen.

Ja ich finde das auch äußerst Hilfreich.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen