Neu Täglicher E-Mailbericht kommt nur einmal im Monat

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.685
244
Leipzig
Moin,
seit einer ganzen Weile erhalte ich den täglichen E-Mailbericht nahezu gar nicht mehr. Nachdem ich heute spontaner Weise doch eine erhalten habe, sieht es nach einem Monatsbericht aus.o_O
Der Witz an der Sache: Monatsreport habe ich nicht eingestellt, sondern täglich. Und täglich kommt nichts mehr.
JA, ich habe in der Vergangenheit immer täglich meine Übersicht erhalten, also Mangels Kunden und Bestellungen, daran liegt es nicht. ;)

Gibt es irgendwelche beknackten Abhängigkeiten des Berichtversands?;)
 

grashuepfer07

Aktives Mitglied
18. August 2018
18
4
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich vorher noch nie einen täglichen Bericht erhalten. Es scheint als bekomme ich diese Berichtmails eher sporadisch. Habe schon überall nachgesehen und konnte auch keine Abhängigkeiten feststellen.
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.685
244
Leipzig
Resüme für April:
Ich habe am 3./6./9./10./11./13./15./20. meinen täglichen Bericht erhalten. Mehr nicht. Hat echt sonst keiner dieses Problem?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen