Neu Tabelle Onlineshop Neukunden

Peterpp

Neues Mitglied
22. Mai 2021
2
0
Guten Morgen zusammen,

Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich suche die Tabelle der Onlineshop Neukunden.
Daher die Kunden die sich im Shop regestriert haben aber keinen Kauf getätigt haben.

Ich sage schonmal Danke im voraus und ein schönes Wochenende.

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftragspositionen in SQL Tabelle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Export Tabelle als CSV mit EAN Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Wo ist Onlineshop Neukunden aktivieren/übernehmen hin? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Onlineshop via Connector (Xonic) Problem JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Verfügbarkeit und Lieferzeitanzeige im Onlineshop Shopware-Connector 0
Neu Workflow: Reiter Rechnung -> Bedingung bestimmter Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Onlineshop Abgleich (zu Shopware) Fehler Artikelmerkmale Farbe, Übersetzungen und Details Shopware-Connector 0
Neu Lager für Filiale und Onlineshop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu OSS-Verfahren + Versandkosten im Onlineshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim "An diesen Onlineshop binden" Plugins für JTL-Shop 1
Neu Haken in der Registerkarte Onlineshop/JTL-POS automatisch setzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Daten aus Testumgebung vor dem Verbinden mit onlineShop löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Variable für "Ist im Onlineshop aktiv" gesucht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Verbindung zum Onlineshop kann nicht hergestellt werden Onlineshop-Anbindung 5
Neu Kategorie verschieben für Onlineshop gerade nicht möglich ? Fehlermeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Neukunden werden im Shop zu Schnellbestellern Wawi 1.34.2 und Shopware 5 Onlineshop-Anbindung 0