TAB Funktion in Sofortauftrag

Mauritos

Aktives Mitglied
19. Mai 2012
66
0
Hi Leute,

Wenn man bei A-Nr. einen Artikel ausgewählt hatte konnte man ja mit der TAB Taste in das nächste Feld springen dies geht nun nicht mehr.
Ist das gewollt?

Weil mit der TAB Funktion ging das arbeiten schneller.

Version 099894

Gruß Mauri
 

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
717
36
AW: TAB Funktion in Sofortauftrag

Ist in der nächsten Wawi-Version geändert.

Auftragsbearbeitung - Navigation mit Tabulator-Taste

• In der Auftrags- und Angebotsbearbeitung wurde die Navigation innerhalb der Positionslisten über die Tabulator-Taste wieder freigeschaltet.

MfG
bigloopfan
 

Mauritos

Aktives Mitglied
19. Mai 2012
66
0
AW: TAB Funktion in Sofortauftrag

Weiß man auch schon wann das nächste Update ca. kommen soll :)

Gruß Mauri
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: TAB Funktion in Sofortauftrag

Hi,

die Beta-Version ist schon verfügbar. Hängt jetzt davon ab, wie schnell wir die Bugs die im Beta-Betrieb auftauchen beheben können.

Gruß,
Sebastian
 

Ähnliche Themen