Neu Systemgenerierte Umleitungen im Backend mit fehlenden Ziel URLs - Frage dazu

trebis

Gut bekanntes Mitglied
5. Mai 2017
168
18
Moin!

Da ich gerade unsere Umleitungen im Backend ausgemistet habe, fiel mir folgendes auf:

Es kommen unheimlich viele Zugriffe auf derartige URLs rein:

/fonts/fontawesome-webfont.woff2
/templates/ramershoven/themes/fonts/slick.svg
/fonts/fontawesome-webfont.svg
usw...

... die aber nicht existieren und somit in der Liste der Umleitungen im Backend angezeigt werden, ohne Ziel URL. Siehe Screenshot.
Da sind alleine in den letzten 20 Minuten ca. 450 Einträge in der Liste dazu gekommen.

Kann mich mal einer Aufklären, was das soll und was dahinter steckt?

Danke und Jruß!
t
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-27 JTL Shop Administration.png
    Screenshot_2020-01-27 JTL Shop Administration.png
    50,5 KB · Aufrufe: 5

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
1.)
Sollte der Eintrag aber eigentlich nur 1x im Backend sein und nicht XX mal, noch nie gesehen.

2.)
Dein Template hätte halt gerne DAten, die du scheinbar nicht hast, schau mal in deine Console:

Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
fontawesome-webfont.woff2:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
fontawesome-webfont.woff:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
fontawesome-webfont.ttf:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)

(anonymous) @ (index):81
(anonymous) @ (index):83
(index):178 GET https://www.ramershoven.com/templates/ramershoven/themes/ramershoven/images/gift-icon.png 404 (Not Found)

usw usw
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Deine Fehler im Template suchen, ergründen warum und danach beheben bzw. beheben lassen :)

Das im Backend ist halt die Anzeige dafür, dass was nicht stimmt, zurecht.
Die kannst dann, nach der Fehlerbehebung, löschen (ohne Weiterleitungen nat. einzugeben).
 

trebis

Gut bekanntes Mitglied
5. Mai 2017
168
18
Ich habe jetzt mal die Ordner auf dem Server gesichtet. Die gesuchten Fonts sind da auf jeden Fall hinterlegt....
Da hier mein Wissen aber endet, gebe ich das mal an die externen Profis weiter.
Ich danke dir hula!
:)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen