Neu Synchronisationsoptionen einstellen

Thomas_ToL

Aktives Mitglied
4. März 2019
34
7
Hallo zusammen,

wir möchten in Shopify angelegte Kategorien nicht durch JTL löschen lassen. Um das umsetzen zu können, dachte ich ich könnte einfach in den Synchronisationsoptionen vom Shopabgleich "Artikel löschen" auf Nein setzen.
Leider lassen sich die Optionen nicht ändern, ich kann sie mir nur ansehen. Wo kann ich den Wert denn auf Kategorien -> Löschen -> auf "Nein" setzen?
 

Anhänge

  • onlineshopabgleich.png
    onlineshopabgleich.png
    17 KB · Aufrufe: 22

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo Thomas,

das funktioniert so leider nicht. Am besten legst du in JTL-Wawi eine eigene Wurzelkategorie für Shopify an und übernimmst den Kategoriebaum (bzw. die Custom Collections) aus dem Shopify Shop, so wie es auch im JTL-Connector Guide für Shopify beschrieben ist. Dann kannst du die Custom Collections ganz einfach über JTL-Wawi pflegen. Smart Collections können aktuell leider nicht über JTL-Wawi gesteuert werden und müssen daher über die Shopify Verwaltungsoberfläche verwaltet werden. Sollten allerdings auch vom Connector ignoriert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas_ToL

Thomas_ToL

Aktives Mitglied
4. März 2019
34
7
Okay, der Wurzelbaum besteht bereits wie im Guide beschrieben. Dann muss das auch über JTL gepflegt werden. Danke für die Lösung.