Neu Synchronisation beendet sich nicht mehr seit Update auf 1.5.30.3

Svenka

Sehr aktives Mitglied
24. August 2018
321
50
Moin, seit dem Update auf die aktuellste Version (welche eigentlich einen anderen Bug in der Synchronisation fixen sollte) beendet sich bei uns weder die automatische noch die manuelle Synchronisation. Beides läuft quasi "für immer". Hat jemand eine Idee?

1601796635078.png
 

Svenka

Sehr aktives Mitglied
24. August 2018
321
50
@Immanuel gibts für den Fix schon eine Eta? Bei uns gibts seit 1.5.30.3 nur noch Probleme. Wir müssen ständig den Worker abschießen und neustarten, damit mal wieder ein paar Bestellungen abgeholt werden. Funktionen auf der Seite die über Tags gesteuert werden laufen faktisch nicht mehr, weil die Tags anscheinend immer wieder neu gesendet werden...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sperrung Otto - keine JTL Synchronisation Otto.de - Anbindung (SCX) 0
JTL Wawi API beendet Registrierung nicht 1.11.1 JTL-Wawi 1.11 10
Neu Hersteller ändert sich selbständig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 0
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 8
Dashboard merkt sich Einstellungen nicht JTL-Wawi 1.11 1
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu In welcher Datenbanktabelle findet sich die Sortiernummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Barcode lässt sich nicht scannen Einrichtung JTL-Shop5 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1

Ähnliche Themen