Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte einen inet abgleich für den eazyshop machen .. bekomme das aber nicht mit der sync hin .. meldet mir immer das der ftp server oder der pfad nicht verarbeitet werden können .. woran liegt dies???
Ach hallo Janusch .. hatte schon jede Menge Emails von dir gelesen .. arbeite für soc media .. wollte dir schon ne email schreiben .. und zwar sollte ich für den sync auf dem server nen user anlegen, und wie geht das .. finde auf dem server kein ftp programm
auf deine antwort bezogen .. kann ich das ftp zeugs einfach weglassen ???
Ja, nur auf die aktuelle Version von eazyShop umsteigen und eS 0983. Dann geht alles über http (in der Web-Einstellung muss man dann anklicken: Bilder per HTTP senden.
So bekommt man keine Probleme mit FTP Usern, Pfaden, Rechten usw.
habe es jetzt soweit geschafft dass der upload läuft und ich habe auch den Haken aktiviert, dass die Bilder per HTML geupload werden .. jedoch werden die Bilder nicht wirklich hochgeladen und das verzeichnis auf dem server ist leer
bei der maske für den upload erkennt er auch nicht die artikelbilder