Sync

Seife

Aktives Mitglied
19. Oktober 2006
29
0
ich möchte einen inet abgleich für den eazyshop machen .. bekomme das aber nicht mit der sync hin .. meldet mir immer das der ftp server oder der pfad nicht verarbeitet werden können .. woran liegt dies???

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Die FTP Einstellungen scheinen nicht korrekt zu sein.

Hier am besten auf die aktuelle eazyShop Version umsteigen und HTTP-Upload benutzen. FTP werden wir bald rausnehmen.

Seife

Aktives Mitglied
19. Oktober 2006
29
0
Zitat von Janusch:
Die FTP Einstellungen scheinen nicht korrekt zu sein.

Hier am besten auf die aktuelle eazyShop Version umsteigen und HTTP-Upload benutzen. FTP werden wir bald rausnehmen.

Ach hallo Janusch .. hatte schon jede Menge Emails von dir gelesen .. arbeite für soc media .. wollte dir schon ne email schreiben .. und zwar sollte ich für den sync auf dem server nen user anlegen, und wie geht das .. finde auf dem server kein ftp programm

auf deine antwort bezogen .. kann ich das ftp zeugs einfach weglassen ???

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Ja, nur auf die aktuelle Version von eazyShop umsteigen und eS 0983. Dann geht alles über http (in der Web-Einstellung muss man dann anklicken: Bilder per HTTP senden.

So bekommt man keine Probleme mit FTP Usern, Pfaden, Rechten usw.

Seife

Aktives Mitglied
19. Oktober 2006
29
0
habe es jetzt soweit geschafft dass der upload läuft und ich habe auch den Haken aktiviert, dass die Bilder per HTML geupload werden .. jedoch werden die Bilder nicht wirklich hochgeladen und das verzeichnis auf dem server ist leer

bei der maske für den upload erkennt er auch nicht die artikelbilder

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Alle Bilder werden in JPGE konvertiert.
Diese müssen in der Artikelverwaltung (Artikeldetails/Bilder) sichtbar sein, falls nicht sind diese defekt.

Seife

Aktives Mitglied
19. Oktober 2006
29
0
so hab alles getestet .. aber irgendwie passt alles .. kann ich ne pm schicken mit den genauen daten ?