Neu Symbol Versandscanner Wireless P370

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

slyli

Aktives Mitglied
4. November 2011
6
0
#1
Guten Tag,

da ich den Scanner selbst Jahrelang mit der JTL WAWI benutzte um die Eingabe der GLS Paketnummer zu automatisieren biete ich Ihn hier an Interessierte an.

Es handelt sich um einen Phaser 370 Wireless welcher per USB eingebunden wird.
Zur Programmierung wird die Software 123Scan verwendet. Damit lassen sich quasi alle Tastatureingaben automatisiert abspielen.

In der Wawi konnte ich damit z.b. bei einem Auftrag auf versenden klicken, anschließend mit dem Scanner das GLS Etikett abscannen und den Rest hat der Scanner erledigt. Also Nummer eintragen, alle nötigen Häckchen setzen und anschließend automatisch mit Enter den gesamten Vorgang abschließen.

Interessierte können sich gerne bei mir melden.
Preislich würde ich als FIXPREIS 100.- Euro Netto verlangen.

Die 2 abgebildeten zusätzlichen Scanner sind Gratis dabei, Funktion allerdings unbekannt.

Sylvester
 

Anhänge

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen