Neu SWATCHES Nova Template

ka5-agentur

Aktives Mitglied
4. April 2016
37
7
Hallo, ich bin schon mal sehr begeistert vom neuen NOVA Template, allerdings wollte ich die SWATCHES - dafür mache ich ja extra Bilder nicht in dem vom Template vorgegebenen Rahmen anzeigen lassen.
per CSS den Rahmen auskommentieren / CSS Anweisung löschen ändert sich nix. Wie bekomme ich die Rahmen und die vorgegebene Größe weg?
 

Anhänge

  • swatches1.jpg
    swatches1.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 86
  • swatches2.jpg
    swatches2.jpg
    55 KB · Aufrufe: 79

waldemar.p

Moderator
Mitarbeiter
6. Januar 2016
109
17
tritt das JS-Problem auch in Beta3 auf?
Am besten verwendest du die (letzte) Beta3 Version statt den Stand aus dem Master.
Denn die Daten aus dem Master-Branche verändern sich praktisch Täglich so das wir nicht vom gleichen Stand ausgehen können wen wir dies jetzt nach testen würden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Swatches und Variationsaufpreise Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Social-Media Icon Nova Templates für JTL-Shop 0
Neu nova änderungen Templates für JTL-Shop 13
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu NOVA, Logo wird in mobiler Ansicht verzerrt dargestellt Templates für JTL-Shop 0
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Eigenes Template sichern Templates für JTL-Shop 1
Neu Datenbankeintrag mit ausgewähltem Template Templates für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen