Neu Swatches Darstellungsproblem

rschindler

Aktives Mitglied
20. Dezember 2016
34
3
Hi Kutti,

so wie ich die Darstellungsfilter verstanden habe, wird das nicht möglich sein. Er blendet hierbei nur die, die in der Auswahlliste nicht verfügbar sind aus.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
732
128
Ein Versuch wäre es wert, wie es aussieht hast du die Java und CSS Komprimierung aktiviert im template, deaktiviere diese mal bitte.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
262
Da muss an sich nicht nachgebessert werden. Die Swatch-Bilder haben schlichtweg unterschiedliche Höhen, daher ergibt sich dieser falsche Umbrucg. Einfach die Bilder einheitlich auf die selben Dimensionen bringen, per Einstellung im Shop Admin oder selbst per Hand am CSS nachbessern. Was das ganze allerdings mit der Aussage auf ein Plugin zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Ja das ist wohl wirklich murks wie es scheint, trag in der custom.css folgendes ein

Code:
.variations .variation {
  min-height: 54px;
  max-height:54px;
}
 

kutti

Gut bekanntes Mitglied
hier kannst du ganz gut sehen das die Bilder wirklich unterschiedlich sind und du dadurch diese Probleme bekommst

http://capture.kunden-layout.de/Bild_13_11_2019_40.jpg

mit meinem css snippet ist das zwar nicht schön aber effektiv

Ich dachte immer, die Bilder werden automatisch angepasst. Aber wenn das so ist. Ich bin kein Freund von "irgendwo irgendwas in den Dateien zu ändern" dafür bin ich zu sehr Laie in der Hinsicht. Es sind auch nur ein paar wenige Artikel.
Aber danke für Deine Mühe.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Ich dachte immer, die Bilder werden automatisch angepasst. Aber wenn das so ist. Ich bin kein Freund von "irgendwo irgendwas in den Dateien zu ändern" dafür bin ich zu sehr Laie in der Hinsicht. Es sind auch nur ein paar wenige Artikel.
Aber danke für Deine Mühe.

Anpassungen in der custom.css des Themes sind nichts schlimmes und normal denn genau dafür ist sie da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhelyde

zhelyde

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
234
13
Für was braucht es denn für swatches ein Plugin?

Was möchtest du denn mit den swatches machen bei dem oben genannten Beispiel wäre es mal toll die zugehörige Seite zu sehen um das besser einschätzen zu können.

Na die Swatches könnten heute bei mir, so wie bei z.B. Amazon aussehen, so mit Slider in Kreisen mit Variationsname und Preisen.

Und so sehen die jetzt immer noch aus.

https://www.italyshop24.com/DAMEN-LEDER-TASCHE-SHOPPER-Schultertasche-tsc156

Wie soll der Kunde da entscheiden? Alle Bilderchen durch zu klicken?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen