Für was braucht es denn für swatches ein Plugin?Für swatches gibt's nicht Mal einen Plugin, sehr komisch warum keiner hier was nachbessert.
Hier ein Beispiel, es sollte schon längst nachgebessert werden.Was möchtest du denn mit den swatches machen bei dem oben genannten Beispiel wäre es mal toll die zugehörige Seite zu sehen um das besser einschätzen zu können.
Da muss an sich nicht nachgebessert werden. Die Swatch-Bilder haben schlichtweg unterschiedliche Höhen, daher ergibt sich dieser falsche Umbrucg. Einfach die Bilder einheitlich auf die selben Dimensionen bringen, per Einstellung im Shop Admin oder selbst per Hand am CSS nachbessern. Was das ganze allerdings mit der Aussage auf ein Plugin zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.Hier ein Beispiel, es sollte schon längst nachgebessert werden.
.variations .variation {
min-height: 54px;
max-height:54px;
}
hier kannst du ganz gut sehen das die Bilder wirklich unterschiedlich sind und du dadurch diese Probleme bekommst
http://capture.kunden-layout.de/Bild_13_11_2019_40.jpg
mit meinem css snippet ist das zwar nicht schön aber effektiv
Ich dachte immer, die Bilder werden automatisch angepasst. Aber wenn das so ist. Ich bin kein Freund von "irgendwo irgendwas in den Dateien zu ändern" dafür bin ich zu sehr Laie in der Hinsicht. Es sind auch nur ein paar wenige Artikel.
Aber danke für Deine Mühe.
Für was braucht es denn für swatches ein Plugin?
Was möchtest du denn mit den swatches machen bei dem oben genannten Beispiel wäre es mal toll die zugehörige Seite zu sehen um das besser einschätzen zu können.